Leistungsstärkste Bluetooth Box/Lautsprecher statt Dynaudio im Fahrzeug möglich?

BulliFan1305

Top-Mitglied
Ort
Bayern, nahe München
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
5/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
---
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
T6.1 Generation Six:
Sportpaket, 2x Schiebetür, WSHZ, Digital Tacho, Airbags, Rückfahrkamera, etc.
Umbauten / Tuning
High-End Soundsystem mit 2 Subwoofer (Speaker-City)
FIN
WV2ZZZ7HZMH******
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich lease jedes Jahr für 6 Monate einen Multivan. Da ich gerne Musik höre bleibt mir nichts anderes übrig als das Dynaudio mit zu bestellen. Ich darf am Leasingfahrzeug nichts verändern und muss ihn so zurückgeben wie ich ihn bekommen habe.

Gibt es eine leistungsstarke Bluetooth Box oder Lautsprecher der um einiges besser ist als das Dynaudio (bis 300€)?

Soll einen guten Bass und Raumklang im Fahrzeug haben und lauter gehen als das Dynaudio ohne das der Klang schlecht wird.

Ist das überhaupt möglich?

Kann man den Lautsprecher oder die Box mit Strom am USB Anschluss des Fahrzeug versorgen oder saugt das die Batterie leer?

Funktioniert die Bedienung bzw. Musikauswahl der Box oder des Lautsprecher nur übers Handy was während der Fahrt natürlich doof wäre oder kann man das übers Autoradio irgendwie steuern?

Ihr könnt mir ja schreiben ob es ein Idee wert ist oder schwachsinn ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hatte das mal mit zwei JBL Charge 3, gekoppelt als Stereopaar probiert aber schnell wieder verworfen da die Nutzung nicht wirklich praktikabel ist.

Soundtechnisch geht da schon was....

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben