Lenkgetriebe defekt ?

cemil

Jung-Mitglied
Ort
Stade
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
AXD Motor
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
FIN
WV2ZZZ7HZ6H059218
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Will mal mein Problem schildern , vor 4 Wochen ist die Lenkung komplett ausgefallen während der Fahrt, da drauf hin habe ich auf verdacht die Servopumpe gewechselt und alles war in Ordnung.
Gestern war der soweit , das der im Standgas nicht mehr lenken konnte, es ging nur in erhöhte Drehzahl zu lenken . Hatte gedacht das die neue Pumpe nach 4 Wochen wieder defekt ist, habe heute die 2 te neue Servopumpe eingebaut (vor dem Einbau wurde das komplette System mit 3 Liter Servo Öl durchgespült) leider trotz der neuen Servopumpe hat sich nichts geändert, jetzt ist meine Vermutung, das die Lenkgetriebe defekt ist und würde den wechseln .
Im Board konnte ich über den Ausbau der Lenkgetriebe nichts finden ,hat einer eine Anleitung darüber würde ich mich freuen .
 
Lade dir über Erwin alles für deinen AXD runter, dann hast du sämtliche originale VW-Werkstattanleitungen, Schaltpläne etc.

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben