Lenkrad Mittelstellung

Morphine

Jung-Mitglied
Ort
Frankfurt am Main
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Diffsperre,Bergabfahrhilfe,Digitaltacho,Sportpaket usw.
Umbauten / Tuning
255 55 18 KO2 ST 30mm Spacer Hinten
Moin in die Runde,
langsam verzweifel ich :-(
Folgendes.
Nach Höherlegen habe ich eine Spureinstellung machen lassen.Lenkrad hat gepasst aber gefahren ist er wie Grütze.
Vollkommen nervös und man hat sich nicht wohl gefühlt.
Also wieder zurück und neu.
Keine Verbesserung.
Dann haben wir aber festegstellt das er gar keine Werte für den Aktuellen T6.1 auf seiner Maschine hatte.Er hat irgendeinen T6 genommen.

Okay,etwas rumtelefoniert und jemand gefunden der alle Updates hat und auch Zeit.
Dort hin und Spur eingestellt.
War alles etwas verkurbelt,vorallem der Sturz hinten.
Er hat alles neu gemacht und laut Anzeigen alles im Spitzen Wert.
Runter von der Bühne und ab auf die Bahn.
Direkt gemerkt das Lenkrad steht leicht schief nach rechts.Gewendet und wieder rauf auf die Bühne.
Er hat nochmal alles gemacht und leicht nachgestellt !!
Ab auf die Bahn und das Lenkrad steht im gleichen Blöden Winkel nach Links.
Wieder zurück und wieder nachgeschaut.Lenkard stand 2mm schief laut Anzeige,warum auch immer.
Wieder gerichtet und wieder raus.
Lenkrad steht rechts wieder schief.
Mangels Zeit habe ich mir dann heute Morgen nochmal einen Termin geben lassen.
Ruaf auf die Bühne,Lenkrad wieder 2mm aus der Spur.
Diesmal habe ich das Lenkrad gerade gesetzt mit Maßband und Zollstock ,Festgezogen und er hat Unten etwas korrigiert.
Ab auf die Bahn und Lenkrad nach links schief !!!
Jetzt hat er keine Lust mehr gehabt und ich keine Zeit mehr.
Laufen tut er eigentlich perfekt,liegt satt auf der Srasse wie früher,ich habe etwas den Eindruck das er das Lenkrad in Mttelstellung bringen will und etwas nach rechts drifftet.
Kann das sein das man da noch was einstellen kann ? Lenkrad Mittelstellung oder sowas ? Spur ist ja jetzt perfekt.
Hätte heute Abend die Möglichkeit einen Freund zu treffen mit VCDS Möglichkeit.Kann er was machen ? Oder muss ich nun endgültig zu VW ?
Hab die Elektromechanische Lenkung mit allen Asistenten verbaut.

Ich danke euch vielmals,das beschäftigt mich jetzt schon Tage diese blöde Einstellerei :-(
 
Zurück
Oben