Lenkradblende OHNE MFL - schwarz glänzend oder weiß TEILENUMMER

BEER85

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
XX.08.2018
Motor
Otto 110 KW
Motortuning
Franken Performance - inkl. Gutachten und Eintragung = 250 PS +
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Extras
Dynamikfahrwerk (original VW)
Umbauten / Tuning
OZ Rally Racing 18" mit Michelin Sport 4 - 235/50 18
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
E-Bike: CUBE 160 Hybrid (etwas verfeinert;-)
BMW X1 e84 28i (Allrad und 258 PS:-)
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Blende für das Standartlenkrad ohne Multifunktion. Die Blende gibt es bei div. VAG-Fahrzeugen (GOLF, UP!, usw.)

KANN MIR JEMAND DIE TEILENUMMER NENNEN?

Gruß, Stefan
 
Moin Stefan,

ich habe eine solche Blende bei mir rumfliegen. Benötigst du nur die Nummer oder willst du die Blende haben?

Grüße

Flo
 
5G0419685 N0R - Schwarz/Aluminium
5G0419685 UZO - Alu Standard/Pure White
 
Moin Stefan,

ich habe eine solche Blende bei mir rumfliegen. Benötigst du nur die Nummer oder willst du die Blende haben?

Grüße

Flo

Hallo Flo,

naja wenn sie im guten neuwertigen Zustand ist - dann habe ich Interesse. Kannst du mir Bilder zukommen lassen?

Gruß, Stefan
 
Hallo Flo,

naja wenn sie im guten neuwertigen Zustand ist - dann habe ich Interesse. Kannst du mir Bilder zukommen lassen?

Gruß, Stefan


Ich habe die Blende im Rahmen der MFL Nachrüstung ausbauen lassen. Ich würde sagen die Blende sieht noch neuwertig aus, ich bin später in der Garage und schicke dir gerne dann Fotos.

Grüße Flo
 
Wie schaut die Blende aus, habt ihr Fotos?
LG
 
s-l500.jpg
 
So sehen die aus und es gibt noch eine Variante in weiß;
 
Guten Morgen, ich habe meine Blende inspiziert und leider scheinen beim Ausbau 3 von den "Einklipsdingern" abgebrochen zu sein. Ich habe zumindest mit den Fotos im Netz verglichen und bin zu dem Schluss gekommen.:uuups:

Lg Flo
 
Macht ihr die Blende aufs ganz normale Standartlenkrad ohne Leder?
Gibts davon auch Bilder?

LG, Tom
 
Aufs Gummilenkrad passt das nicht, ist aus einem Guss.
 
Drum, dachte ich mir
 
Okay, dann hat es sich auch bei mir erledigt?(
 
Könnt ihr mir sagen, ob die zwei untersten Zapfen an der Blende gleich lang sein müssen?
Ich habe eine originale Blende bei VW gekauft, da ist ein Zapfen aber kürzer als der andere. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich die Blende damit so befestigen kann, dass sie auch wirklich fest hält. Die vorgesehenen Löcher im Lenkrad scheinen identisch zu sein.

Danke euch.
 
Zurück
Oben