Lenkradwechsel

Eisbär

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
yo
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Getriebeschaden
Guten Morgen zusammen.

Ich möchte gerne mein Lenkrad wechseln und gegen ein anderes aus dem VW Regal tauschen. Jetzt die Frage, paßt die Verzahnung und wenn ja, von welchem Modell? Gibt´s die Möglichkeit ein Multifunktionslenkrad nachzurüsten? Hatte an ein R32 Lenkrad gedacht.
 
AW: Lenkradwechsel

Hallo Leute,
wollte das Thema mal wieder hochholen. Nachdem ich das Golflenkrad nun auf dem Foto schon in eingebauten Zustand gesehen habe wollte ich mal einen Erfahrungsbericht lesen. Wie gehts? Passt der Orginal T5 Airbag? Dachte auch ein 3Speichenlenkrad vom Golf 5.

Grüße, Detlef.
 
Zurück
Oben