Lenkstockschalter Defekt?

:confused::confused:So, haben jetzt den richtigen Hebel gefunden.

Wollte vor der Demontage aber trotzdem noch mit dem Mulltimeter messen... Ich finde den T41 Stecker nicht - wo sitzt der? Ist das vielleicht einer der Stecker für das Lenksäulensteuergerät?
Der Gelbe oder der Schwarze?

Es ist schon eine Weile her bei mir, aber soweit ich mich erinnere war es schwer den Stecker zu übersehen. Er ist links vom Lenkrad und steckt direkt im lenkstockschalter.

Grüße
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Beiträge.
An meinem Schalter war ebenfalls der gelbe Draht abgebrochen. Liegt daran daß die Leitung sehr straff verlegt ist und der gelbe Draht als "Zugentlastung" wirkt.
Grüße
Andreas
 

Anhänge

  • 20200201_140713.jpg
    20200201_140713.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 84
Zurück
Oben