Leuchtmittel für TFL im H4-Scheinwerfer

IMG_20191015_171327.jpg IMG_20191015_171255.jpg
Das Licht sieht in echt aber noch ein bißchen weißer aus
 
Anhang anzeigen 270665 Anhang anzeigen 270666
Das Licht sieht in echt aber noch ein bißchen weißer aus

welche Birnen sind das ?
Wie lange waren die Birnen schon im Betrieb als die Fotos gemacht wurden?
Hatte kürzlich auch solche bei amazon gekauft. Kurze Zeit später war die blaue Schicht größtenteils verdampft.
Zurück und Philips bestellt.
Noch schön aber die billigen wollte ich auch nicht, wenn die Farbe verdampft
 
Das sind die aus meinem Amazon link.
Bestellt an 22.3.19 und jetzt über 7000 km gefahren
 
Leider geht der Link nicht.
Bitte wenn möglich nochmal Info
 
Die Bewertungen sind ja echt gemischt
 
Wie so oft. Aber für 10€ kann man schon mal selbst testen. Aber wer sich über die Lichtausbeute beim TFL beschwert dem ist nicht zu helfen. ;)
 
Die Bewertungen sind tatsächlich nicht mittelmäßig.
Entweder nur toll oder Mist.

wie sind sie denn wirklich?:D
 
Ich sag mal so...
Sie machen Licht!!!
Ich finde es sieht gut aus weil es weiß/bläulich leuchtet. Nicht so hell wie LED aber auch nicht so wie ein gelb wie ein Blinker :D
Und wie lange sie halten werden wir sehen.
 
Vielleicht kriege ich ein besseres Bild wenn es draußen dunkel ist.
 
Dann bleibe ich doch bei den 27Watt Philips Birnen aus den USA.
Und ehrlich: Sie scheinen nach meinem Empfinden kein bisschen heller als 21Watt Standard zu sein
 
Welche hast du?
 
Und wirklich blau sind die schon im Neuzustand nicht.
Aber vielleicht sieht man den Unterschied nur wenn man 2 Autos nebeneinander stellt
 
Zurück
Oben