Lichtsensor schalte auch ab und an bei Tag das Licht an.

maikkirstin

Jung-Mitglied
Ort
Tanna
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Hallo mein Lichtsensor an meinen T5.2 schaltet auch ab und an bei Tag das Licht an, letztens auf der Autobahn ging das Licht bei Sonnenschein an nach einen Stück wieder aus dann wieder an und so weiter. Wer hat eine erklärung.
 
AW: Lichtsensor schalte auch ab und an bei Tag das Licht an.

Hi,

wenn das Problem nur auf der AB auftritt, ist alles i.o..
Lt. Bedienungsanleitung geht in der Schalterstellung "Auto" das Licht auch ab 140 KMH automatisch an.

Viele Grüße

Joe
 
AW: Lichtsensor schalte auch ab und an bei Tag das Licht an.

...das Licht auch ab 140 KMH automatisch an.

Wenn es gleich danach wieder ausgegangen ist, dann musst du aber im Stau gestanden haben. Denn lt. Anleitung nur nach längerer Zeit mit sehr geringer Geschwindigkeit geht es wieder aus.
Wenn ich von der AB durch die Stadt nach Hause fahre geht es nicht mal an der roten Ampel aus. Nur ein beschrankter Bahnübergang lischt es.

Alternativ kann aber auch der Regensensor es aktiviert haben. Wenn es regnet geht ebenfalls automatisch das Licht an.

Ich bin mit dem AUTO Lichtschalter sehr zufrieden. Ausnahmsweise mal an alles gedacht (Regen und AB etc. es geht alles so, wie es auch sein soll. Jedenfalls bei mir)

Gruß Tobias
 
Zurück
Oben