Liefertermin CL 4motion 128kW

bali

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Motor
TDI® 103 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Das Thema Liefertermin für den CL 4motion mit 128 kw geht mit ehrlich gesagt auf den Senkel. Was denkt sich VW eigentlich.

Habe meine Ende Juni bestellt - Termin für September.
aktuell sind wir bei einem Termin für Mitte November.

Gibt es eigentlich jetzt schon irgend jemanden, der einen 4motion mit 128 kW hat?
Kann jemand aktuelle Infos zum Liefertermin bei diesem "Dramathema" machen?
 
Hallo Bali,

wir waren am Freitag in Hannover und haben unseren 4 Motion mit 128 kw abgeholt. Gruß Ulli
 
Da bin ich jetzt aber doch ziemlich beeindruckt und wünsche Dir viel Glück.
Vielleicht erfahren wir ja mal, wie sich der Bus bei euch macht und wie Ihr zufrieden seid.
Außerdem lässt das ja hoffen, daß wir unseren auch noch bekommen - irgendwann!
Auf jeden Fall danke für diesen Hoffnungsschimmer......
 
Unglaublich - er ist fertig

Tja, es ist kaum zu glauben, aber unser 4-motion mit 128 kW ist fertig.
Es gibt wohl doch noch Wunder und das Wunder kann nächste Woche abgeholt werden.
 
Zurück
Oben