Liefertermin T6 Cali Ocean

einCALIsollessein

Jung-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
Mai 2016
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Moin allerseits,
mir wurde gestern eine Lieferterminverschiebung nach vorne, von Ende Dez. auf die KW47 gemeldet :)))
 
Ja, scheint was zu gehen. Ich habe nach konkreter Anfrage letzten Donnerstag für einen Ocean Edition TDI 150kw_4MO_DSG die 51.KW genannt bekommen.

Gruß Markus
 
hallo,

bei bestimmten M-Ausstattungen gibt es Restriktionen, die zu Terinverschiebungen führen können, wie z.B. Alus!

Gruß Siegbert
 
Hallo Freunde des Cali
Mein Ocean wurde, wie vom Händler versprochen, am 15.Oktober geliefert und ich konnte ihn gestern erstmals persönlich in Augenschein nehmen.
Die Anmeldung erfolgt jetzt am Montag den 17. Es ist in meinem Fall die 150 PS Version, Frontantrieb, 6 Gang Schaltgertriebe ,MFL, Cascavell-Felgen 17" , LED hinten und vorne , ebenso Parksensoren an beiden Enden und Rückfahrkamera u. abnehmbare AHK. Der Wagen steht da in Candyweiss mit schwarzer Markise und getönten Scheiben . Ein echter Hingucker!!! I Die "Moonrock"- Variante der Möbel gefällt mir besonders gut.
Heimat meines Calis ist Wien.
LG Bertl
 
Zurück
Oben