Liefertermin

zick007

Aktiv-Mitglied
Hallo euch allen,

(Zunächst an den Admin., sollte das Tehma aktueller als 8.2004 behandelt worden sein, schmeißt meins raus)

an alle die wie ich auf heisen Kohlen sitzen, meiner ist fertig!!!!
Bestellt am 18.12.2006 und am 5.02.2007 nen anruf vom :) bekommen!
Hatte damit gerechnet das er länger braucht als der angekündigte Termin 5.03.2007, nun ist er schon 4 Wochen früher da.:D :D :D :D :D

Hat also nich ganz 7 Wochen gedauert und ich renne schon seit 4 Tagen mit der Trommel um den Weihnachtsbaum!

Gruß an alle
ZickZick
 
AW: Liefertermin

Hi !
Glückwunsch!
7 Wochen für einen Cali ist nicht schlecht!

Hast du ihn den schon abgeholt?
Sind die Fliegengitter an den Schiebefenstern? Ich lechze nach Fotos.
 
AW: Liefertermin

Hallo miteinander,

T´schuldigung wenn ich hier nachfrage; aber " Sind die Fliegengitter an den Schiebefenstern?" Ab wann gibt es die denn ?
Gruß
 
AW: Liefertermin

Na da kann ich die Freude ja teilen. Meinen habe ich am 22.12.06 bestellt. Am 13.02. könnte ich ihn in Hannover abholen. Ziemlich schnell, muss ich sagen. Auf die Seitenfenster bin ich auch schon gespannt. Auf meiner Bestellung steht "mit Fliegengitter". Da VW jetzt daran gebunden ist, erwarte ich die neuen Fenster, ansonsten kann mein Freundlicher gleich mal den ersten Garantiefall bearbeiten.

Grüße
Lars
 
AW: Liefertermin

Nee, leider!!
Kann ihn erst am 21/22.02 holen, hatte ja alles für anfang März geplant.
Werde berichten ob der mit ist oder ohne Fligengitter.
Wobei ich mir nicht so viele gedanken darum gemacht habe, die ficher trauen sich nicht bei mir.
Grins, bin wohl nicht so lecker!!!

Gruß ZickZick
 
AW: Liefertermin

Hallo miteinander,

T´schuldigung wenn ich hier nachfrage; aber " Sind die Fliegengitter an den Schiebefenstern?" Ab wann gibt es die denn ?
Gruß


Ja sie sollen an den Schiebefenstern sein.
Einsatztermin soll Anfang des Jahres gewesen sein.
 
AW: Liefertermin

Hallo allen fliegengitter-interesierten
also habe meinen nun seit ca. 14 tagen, waren keine f-gitter dabei!!!
werde aber stänkern, weil im konfigurator diese extra beschrieben sind!!!
mal sehen was draus wird, mein verkäufer ist aber auch der meinung das sie die dinger liefern müssen.
melde mich bei erfolg, gruß
Zickzick
 
Zurück
Oben