Liefertermine

Servus, wann hast Du bestellt und was für ein Modell hast Du bestellt, Motor, Getriebe usw.
Hey, ich habe Anfang Dezember 16 bestellt. Model: Multivan Highline, 150 KW, DSG , Frontantrieb usw. Die wichtigsten Extras findest du in meinem Status .
Gruss Sven
 
Moin,

neuer Liefertermin KW 21 , ist gerade in der Produktion , freu mich wie bolle :pro::D
 
...ich warte auch seit Tagen auf einen Anruf meines Händlers bzgl. eines Liefertermines:(

...hat mich eben angerufen. Mein Tscheche kommt wohl KW 24/25, somit sind es dann auch 4,5 Monate (Bestellt am 6.Februar). Das wird noch ne laaaaaaaaaange Zeit.:(
 
Moin,

also ich habe meinen neuen T6 Caravelle 150 PS DSG am 05.12.2016 bestellt und der war am 24.03.2017 da. Es wurde allerdings noch was nachgerüstet, also ca. 1-2 Woche vorher wurde er beim Händler angeliefert.

Gruss
Snoopyschneider70
 
@tobis72 ich wette, der kommt schneller. Mein Tscheche war ein Renner. angekündigt für KW 3 angekommen KW 51 2016
 
@Drulpa danke für Deine aufmunternden Worte. Ich hoffe, Du hast Recht. Ich sehe, Du hast auch einen Highline besellt. Hast Du LED-Scheinwerfer? Die dauern wohl, sagte mein Lieferant. Wo hast Du Deinen bestellt?
 
Bei Auto Werth. Allerdings ohne LED Upgrade auf die deutsche Version.
 
Habe noch mal nachgesehen (alle Daten aus 2016) : bestellt KW 35 Bestätigung KW 36 avisiertes Produktionsdatum KW 48 - KW 48 Mitteilung Auto sei demnächst abholbereit - KW 50 Abholbereit im Göttingen - zugelassen habe ich den Wagen dann KW 1 2017

Eine Kollege von mir hat ebenfalls einen Highline DSG 110kw bestellt und zwar in der KW 7 2017 und wartet auf Nachricht
 
..ich hab meinen KW 6/2017 bestellt. Lieferdatum KW 24/25
 
Generation Six, TDI 150KW, DSG, 4M: Order wurde per 22.02.2017 seitens VWN von SG auf DSG geändert; Zulassung beim :D nun am 24.04.2017; d.h. 9 Wochen Lieferzeit.
 
So, heute kam die frohe Nachricht:rolleyes:. Er steht beim EU-Händler auf dem Hof. Diese Woche anmelden und nächste Woche dann endlich abholen:D=)
Bestellt Anfang Dezember 2016 und Ankunft beim Händler Ende April....Fast 5 Monate
gewartet:evil: Freu mich schon wahnsinnig auf meinen ersten Bulli!
 
Viel Freude! Schönes Auto ! Ist bei uns der 3. Bulli und ich fahre ihn echt gerne. Gegenüber dem 5.2. deutlich sparsamer und leiser. Nächste Woche kommt der Audio Up-grade.

@NeuBullianer : bei wem hast du bestellt? Frage für einen Kollegen, der ebenfalls wartet....
 
Viel Freude! Schönes Auto ! Ist bei uns der 3. Bulli und ich fahre ihn echt gerne. Gegenüber dem 5.2. deutlich sparsamer und leiser. Nächste Woche kommt der Audio Up-grade.

@NeuBullianer : bei wem hast du bestellt? Frage für einen Kollegen, der ebenfalls wartet....
Hallo Drulpa, vielen Dank! Bestellt hab ich bei Auto-Wehrt in Göttingen
 
So der Neue steht im AH. Donnerstag bekomm ich ihn. Insgesamt 9 Wochen.
 
Moin Moin allerseits,
mein Dicker ist nun auch da, bestellt Ende Dezember bei AVM-Automobile in Bad Iburg. Ein Reimport aus Tschechien. War bereits Mitte April abholbereit. Abholung letzten Sa lief 1a, netter Kontakt und reibungslose Übergabe. Das vergessene Handbuch würde per Post sofort nachgesendet. Seitdem bin ich auch ein Dauergrinser auf den Straßen des Nordens ;)
 
Zurück aus dem Ausland. Jetzt fehlen noch die deutschen Papiere und dann hoffe ich auf Abholung nächste Woche. Bericht folgt. Knapp 7 Monate nach Bestellung. Finde ich top.
 

Anhänge

  • CIMG8963.JPG
    CIMG8963.JPG
    248,6 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben