Liefertermine

Zurück aus dem Ausland. Jetzt fehlen noch die deutschen Papiere und dann hoffe ich auf Abholung nächste Woche. Bericht folgt. Knapp 7 Monate nach Bestellung. Finde ich top.

sieht nach einem Coast aus. Aus welchem Land kommt es/er/sie?
 
Ist einer. Aus Rumänien. :)
 
Huhuuu...,

unser Schmuckstück ist aktuell aufem Zug Richtung Darmstadt. Sollte in einer max. 2Wochen beim Händler auf dem Hof stehen.
*freu*:D
 
Ich habe meinen T6 am 7.3.2017 bestellt und am Montag den 22.5. hole ich ihn aus der Autostadt ab .
 
PS-Zahl / DSG oder 6G / MV oder Camper?
 
MV Trendline 150Ps Schalter
 
Diesel natürlich ;)
 
Bin seit heute T6 Cali-Fahrer.

Alles prima. Der Rest der Familie auch begeistert. Vor allem die Kids finden es hinten im Bulli richtig klasse.
Ich habe mir den T6 ohne jede Probefahrt bestellt. Das war heute die erste Bullifahrt seit meinem T4-Cali.

Fazit :
Alles prima. 150 PS TDI fährt super.
Verbrauch nach knapp 100Km mit BAB und Kurzstrecke in der MFA bei 8,4 Liter.

Bisher alles perfekt!:)

Wir freuen uns alle auf den Urlaub. In zwei Wochen geht's ab in den Süden! :cool:

Wenn ich dazu komme gibts noch Bilder.
 
Huhu,
unser Schmuckstück ist auch angekommen und wir können ihn am Mittwoch abholen und direkt am langen Wochenende bissel auf Tour gehen. Freuen uns schon wie bolle.

Schönes WE
 
Und tschüss..... Das Warten lohnt sich. 6 Monate und ein paar.... Der 150PS Diesel ist für den Cruiser genau der Richtige.
 

Anhänge

  • IMG_5146_DxO.jpg
    IMG_5146_DxO.jpg
    423 KB · Aufrufe: 110
So am Montag den Dicken abgeholt , eigentlich hatten wir um 10Uhr den Termin aber die Dame bei der Anmeldung meinte wir könnten die Übergabe auch schon um 9Uhr machen , ich hatte natürlich eingewilligt .Wir waren um 8.20Uhr in der Autostadt weil man die Kennzeichen 90min vor der Übergabe abgeben muss .
Leider kam am nächsten morgen der erste Schock ,ich habe unsere Hunde wie immer morgens rausgelassen ,diese sind nicht wie immer gleich um die Ecke gelaufen sondern schnüffelten am Auto , aber so auffällig das ich sofort gemerkt habe da stimmt was nicht , der Wagen scheint nicht nur uns zu gefallen ,ein Marder war gleich in der ersten nacht zu besuch . Glück im Unglück er mochte anscheinend nur einen schlauch , so einen großen dicken welchen er zum glück nicht durchbekam .
 
Wir haben unseren MV nun seit knapp 5 Tagen in Besitz. Mit Bearlock, Pedaloc und einem Tiefgaragenplatz sollte er auch gut gesichert sein. Am We haben wir direkt 2 Nächte im Bus verbracht. War ein Traum. Wir haben knapp über 10 Wochen gewartet. Der 110kw Motor ist sehr entspannt und allgemein entschleunigt der Bus einen doch sehr auf der Autobahn, was ich sehr angenehm finde.
Ein paar Dinge, die wir bestellt haben, hätten nicht sein müssen. Aber sowas weiß man beim ersten Kauf eines neuen MV natürlich nicht, jedoch lernen wir draus.

VG von einem glücklichen Neubesitzer
 

Anhänge

  • 20170608_163512.jpg
    20170608_163512.jpg
    405,2 KB · Aufrufe: 116
Am 24.05. habe ich meinen ersten neuen Bus bestellt (G6, 150PS, DSG, 4Motion). Anfang August ist als unverbindlicher Liefertermin zugesagt. Wie lange einem die Zeit werden kann... ;-)
 
Wir haben unseren MV nun seit knapp 5 Tagen in Besitz. Mit Bearlock, Pedaloc und einem Tiefgaragenplatz sollte er auch gut gesichert sein. Am We haben wir direkt 2 Nächte im Bus verbracht. War ein Traum. Wir haben knapp über 10 Wochen gewartet. Der 110kw Motor ist sehr entspannt und allgemein entschleunigt der Bus einen doch sehr auf der Autobahn, was ich sehr angenehm finde.
Ein paar Dinge, die wir bestellt haben, hätten nicht sein müssen. Aber sowas weiß man beim ersten Kauf eines neuen MV natürlich nicht, jedoch lernen wir draus.

Was für Dinge hätten denn nicht sein müssen?
 
Wir haben das Gute Nacht Paket geordert, was uns aber nicht zufrieden stellt. Zumindest die Vorhänge und den Bettbezug versuche ich nun bei eBay loszuwerden. Der Preis für dieses Zubehör ist völlig unangemessen.

Wenn ich es mir so nochmal durch den Kopf gehen lasse und über das Auto nachdenke, ist dieses Zubehör eigentlich das Einzige, dass ich nicht nochmal nehmen würde. Im Gegenteil, ein paar Kleinigkeiten, die ich im Highline Passat hatte, fehlen mir jetzt etwas ;-)
Bspw. Blinker in den Spiegeln, Spurassistent und so Kleinigkeiten. Aber darüber kommt man schnell hinweg. Leider habe ich keine Rückfahrkamera genommen. Hatte ich nie und habe ganz nach dem Motto "Was ich nicht kenne, vermisse ich nicht" weggelassen. Zumindest meiner Frau würde sie aber gut gefallen, da unser Garagenstellplatz schon eng ist. Mich stört es aber nicht so sehr.
 
So, unser neuer ist seit heute auch bestellt. Nach T3, T4 und 2x T5 (jeweils Jahreswagen) wird es nun ein niegelnagelneuer T6 6.Gen. Als TDI mit 150 KW, 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe in Acapulcoblau Metallic.
Vorraussichtlich soll er in der 36.KW kommen. Ganz sicher ist es aber wegen Werksferien nicht.

Sehr gespannt

Sylvia
 
Wir haben auch heute bestellt.

G6 150kw TSI DSG
Grau/Schwarz
Elektr. Heckklappe
Elektr. Schiebertür rechts und links
Discovery Media Plus
Rückfahrkamera
Dynamikfahrwerk-20mm
18Zoll Palmerston
Tisch
Frontscheibenheizung
Airbag Paket

Lieferung eigentlich kw36. Laut Liste des Freundlichen gibt es momentan Lieferverzug beim Multifunktionslenkrad und den Palmerston Felgen (3-4 Wochen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Liste selbst irgendwo einsehen?


fragt interessiert Sylvia
 
Nicht das ich wüsste. Dein Händler sollte dir anhand deiner Ausstattung mögliche Verzögerung mitteilen können.
 
Zurück
Oben