Liefertermine

Jetzt komme ich auch dran nach ein Lange Wartezeit ....nach 8 Monaten
Bestelt KW 41 / 2016, Lieferung geplant KW 26 / 2017 !!
Es geht um ein Cali Beach 204PS DSG Edition
Ausstattung:
- Candyweiss
- Akustik Paket
- Speigel anklappbar
- Komfort-Schlafauflage
- Licht und Sicht Paket
- Park Pilot V & H
- Navi Discover Media
- Reserverad
- Dreirbank
- Stabi verstärkt V & H
- Standheizung F & W + FFB

Dann wird noch:
- mein Home Made Heckauszug
- Vanessa Packtaschen
- Dachstaukasten
- 2x CTECK 5.0
- Aktiv Subwoofer unter der Sitz
- Climair
- Etabetta Nero 18"
- Bear-Lock
- Tifschwartz Folie
- Viel später B14.....

Ich werde dan ein Neue Beiträge machen

Schuss
Bruno
 
Update:
Nach Bestellung vom 20.12. bekam ich bereits heute, 28.12. die Auftragsbestätigung per Post (Datiert vom 27.12.)
Kann von mir aus gerne so flott weiter gehen... ;-)

Heute kam der Anruf meines Verkäufers der VWN Stuttgart. Der Cali kann am 03.07. um 14:00 Uhr abgeholt werden... Das sind gerade mal etwas mehr als 6 Monate LZ - bin zufrieden und freue mich... :danke:
 
...hab nun auch Bescheid bekommen, dass der Wagen KW 26 beim VW-Händler in CZ eintrifft. Hoffe ich kann ihn KW 27 abholen. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

wäre dann genau 5 Monate!
 
Multivan Family DSG 150 kW ziemlich komplett
Bestellt in der Schweiz anfangs April- Auslieferung 27.6.

Knapp 3 Monate

Lg
Peter
 
Mensch beim neuen Konfigurator gibt es ja nun auch die Springfield Alu's in Schwarz. Wenn es das und die Alcantara-Sitze vor einem Jahr schon gegeben hätte, da hätte ich auf jeden Fall einen Haken gesetzt. Also wer noch seinen Grundstein für den Liefertermin legen muss, hat meiner Meinung nach schöne Auswahlmöglichkeiten. Aber iirgendwie ich bin doch froh, dass mein Cali schon in der Garage steht.;)

Sport frei, Genius!
 
IMG_4260.JPG Hi,

nach etwas über vier von veranschlagten sechs Monaten Lieferzeit könnten wir am Freitag unseren Bulli in Empfang nehmen.
An dem konfigurierten Reimport ist alles so wie bestellt!
Der 150PS Diesel mit DSG fährt prima.

Gekauft bei IMEXCAR in Bessenbach, absolut empfehlenswert!
 
Reihe mich auch mal ein ... Bestellt 09.16 bei Fa. Selig T6 California Beach Edition 2.0 L TDI 110 Kw. Lezter Stand war Kw 31 mal schauen obs noch was wird vor dem Sommerurlaub Ende September ;(:D
 
Moin also hat einer mal eine Erklärung warum die Lieferzeit soooo lange ist? Ich habe im August bestellt. Reimport und der wurde mit einer Warte Zeit von 8-12 Monaten angegeben. Ich bin eigentlich entspannt und wenn es ein Tick länger dauert dann ist es so.
Aber warum ist es so schwer eine Lieferzeit anzugeben die ein wenig genauer ist und die Verzögerung erklärt werden kann?
Viele Grüße n.matt
 
In der KW 29 ist mein neuer Transporter (150KW TSI 4M DSG) fertig. Bestelllt wurde er KW17.
 
Hallo zusammen, bin schon seit einiger zeit stiller mitleser im Forum, und freue mich schon ziemlich auf meinen Cali, wird mein erster sein :-)
Bin 27 Jahre Jung und komme aus dem schönen Seeland in der Schweiz. Ich habe Ihn letzte Woche ( in der Schweiz ) bestellt, und laut Händler soll er irgendwann Anfang-Mitte September da sein, ( Ocean Liberty ) bin ja gespannt ob das wirklich klappt, denn die meisten gaben Lieferzeiten von 4-6 Monate an... werde euch dann gerne Informieren wenn es klappt... Auf jeden fall bin ich mir schon einige Gedanken am machen was ich noch alles einbauen will und brauche ( Zelt, heckauszug, Solar lade Möglichkeiten... Ich danke jetzt schon für die Vielen Antworten die ich dann erhalten werde, wenn ich mit meinen Fragen im Forum an euch gelangen werde... bis dahin Sonnige grüsse und einen schönen Wochenstart.

Grüsse Nik
 
Auch ich darf mich endlich in die Gruppe der baldigen Empfänger einreihen.
Gen 6 204 PS TDI DSG 4M bestellt am 28.03.17. in Dtl.
Abholung ÜBERMORGEN!!! :D
 
Nun haben wir endlich eine Produktionswoche. Bestellt im November 2017 als Re-Import bei Thieme: Beach, 110 kW, 4-Motion, SG.
Produktionswoche soll KW 38 sein, wir hoffen dann 4 Wochen später bei uns?

Philipp
 
Hallo Zusammen,

wir haben in der ersten Maiwoche unsere verbindliche Bestellung unterzeichnet und werden diesen Mittwoch oder Donnerstag das Auto abholen (es steht seit letzter Woche Freitag auf dem Hof des Autohändlers).

Wünsche allen so kurze Lieferzeiten!

MfG,

Florian
 
Hallo zusammen, mein erster Beitrag für dieses Forum :)

Nachdem ich diesen Thread entdeckt hatte, bekam ich ein wenig Sorge bzgl. der Lieferfristen. Hab in CH einen T6 Caravelle 75kw am 15.5. bestellt. Erwarteter Liefertermin war der 11.9. Nach einigen Stories hier habe ich letzten Donnerstag meinen Händler kontaktiert, ob ich erwarten könne, den Wagen Anfang Oktober zu haben. Am Freitag rief er dann an: steht seit 2 Stunden auf dem Hof, Übergabe ist übermorgen. Respekt, damit hätte ich nicht gerechnet. :)
 
So, nu bin ich auch endlich vollwertiges Mitglied...

Ich habe heute meinen ersten California Beach Edition abgeholt und bin schon jetzt verliebt.

Auch wenn die Wartezeit unsäglich lang war, bestellt im September 2016, ist er jetzt da und die schlechten Momente sind vergessen. Hm, woran erinnert mich das doch gleich? Vergessen...

Die nächsten Schritte sind schon geplant, der Küchenblock wird selbst gebaut. Aber jetzt erst einmal mir den ganzen Gimmicks vertraut machen.

So, genug zum Status hier, die Fragen die schon jetzt aufgekommen sind werde ich in anderen Freds darlegen.

So Long
Viriatus
 
@Viriatus
Ha das kenn ich irgendwie .... auch September bestellt ... hmmm sollte ab Montag produziert werden also nicht mehr sooo lange ..
Mit dem Küchneblock bin ich schon weiter ... heisst .. Ich musste ja was tun zum ablenken ;-)

Ich wünsche dir eine gaaaanz schöne Zeit und viel Spass mit deinem neuen Gefährt :cool:

BR danrookie
 
@Viriatus
Mit dem Küchneblock bin ich schon weiter ... heisst .. Ich musste ja was tun zum ablenken ;-)
BR danrookie
Der Bau des Küchenblocks hat mich auch den ganzen Winter über in den Fingern gejuckt. Da ich mir aber sicher sein wollte, dass die Farbe des Blocks auch tatsächlich zum Innendesign passt, habe ich mich entschieden zu warten.
Material liegt schon alles bereit, kann also losgehen.
Wenn ich mein Problem mit der Heckklappe gelöst habe... Anderer Thread
 
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe meinen T6 MV Highline in der 22. KW bestellt, Bau erfolgt in der 33. KW. Abholung in Hannover, kann mir jemand mitteilen wann man den Wagen nach der Produktion abholen kann? Gibt es Erfahrungen?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
 
Zurück
Oben