Liefertermine

Salü
etwas länger gehts schon. Etwa so.... (frei erfunden)
1 Tag Begin Fahrwerk Getriebe, dann steht die Kiste rum
12. Tag Chassis, Frabe trocknen usw... :-), dan steht die Kiste rum
15.Tag 8.00 Uhr bis 16 Uhr Zusammenbau , einbau Schnikschnak und Abnahme.
16. Tag Abgassoftware manipulieren bis der Ausstos stimmt . *lol

Bei gewissen Marken kann man wie bei einer Paketverfolgung sehen wo die "Karre " gerade die meiste Zeit nur rum steht.
Das ist dass was der Treadstarter vermutlich meint. Das währe cool :pro:


Eine webcam vom Produktionslaufband , am Schluss wo man SEIN Auto schon sehen kann , das währe ober geil ! *g

gruss
 
...


Eine webcam vom Produktionslaufband , am Schluss wo man SEIN Auto schon sehen kann , das währe ober geil ! *g

gruss


Hallo,

dann aber bitte mit Sprachkommunikation: "Halt, nein, Du Trottel, ich hatte Leder/Alcantara Sitze bestellt! Die stehen da links. Und vergiss nicht, die Rückfahrkamera einzubauen!"

:D:D:D:D:D:D:D:D

Gruß

Rock or BUSt
 
Hallo,
danke für Eure Tips und Kommentare. Was ich meinte, war so ne Art Produktionsstatus. Es gab, glaube ich, verschiedene Alphanumerische Kürzel, die eine ganz bestimmte Bedeutung hatten. Kann nicht mehr sagen, ob nur der :) im Intranet Zugriff hatte oder man sich sebst auf einer VW Seite mit einem Zugangscode einloggen konnte, um zu schauen, welchen Status sein Bestzellfahrzeug erreicht hatte.
Lifecam wäre natürlich mal ne Maßnahme.
Grüße Dirk
 
Hallo,
habe Anfang September einen T6 Multivan CL bestellt, wurde gestern zum Händler geliefert und nächste Woche Donnerstag kann ich ihn abholen ;)
 
Bestellt per 31.08.15 (G6 110kw TDI, Schalter), einmal geändert. Jetzt steht er auf Februar.
 
So wir Habens getan.
Am Freitag G6 bestellt. Soll im Februar kommen..
Mal schauen wann der definitive Termin sein wird

Wie funkt denn das mit dem onlineportalnwo ich kucken kann was die mit meiner Bestellung machen?
 
Oh man...
G6 mit DCC und Automatik bestellt Mitte September - Lieferdatum März 2016
neu Info vom Händler - jetzt Mai 2016

Wäre schön wenn VW die Wartezeit mit Adventskalender, Pappaufsteller in Orginialgröße und Werkstouren verkürzen würde... Nicht mal ne Bedienungsanleitung gibts vorab..
 
Hallo,

doch gibt es. Schau mal in den Thread: http://tx-board.de/threads/bordhandbuch-t6.98344/#post-1073643

Sobald Du Deine FIN hat kannst Du die auf Dein Fahrzeug personalisierte Bedienungsanleitung dort einsehen.


Gruß

Rock or BUSt

Das hatte ich gelesen, aber mal ehrlich - da fahr ich zu VW um eine FIN zu suchen und habe zwei wochen vorher einen Riesenbatzen Geld festgesetzt?? Ich würde mich freuen, wenn da etwas mehr Kundenbindungsmaßnahmen seitens VW im Spiel wären. Ich verlange ja nichts unmögliches ala monatliches Update zu den Lieferterminen per E-Mail ;-).
Aber was meckere ich, habe ja noch 7 Monate um mich überraschen zu lassen.
 
Oh man...
G6 mit DCC und Automatik bestellt Mitte September - Lieferdatum März 2016
neu Info vom Händler - jetzt Mai 2016

Wäre schön wenn VW die Wartezeit mit Adventskalender, Pappaufsteller in Orginialgröße und Werkstouren verkürzen würde... Nicht mal ne Bedienungsanleitung gibts vorab..


Welcher Motor?

Mein Händler meinte die 204 PSer dauern länger
 
Salü
ich denke es ist das Alcantara dass Lieferengpass verursacht.
Ich habe auch 204 Ps und Dcc und mitte Sept bestellt. Meiner soll aber jetzt gerade in Produktion sein und spätestens mitt Dez in der Schweiz ankommen
gruss
 
Das hatte ich gelesen, aber mal ehrlich - da fahr ich zu VW um eine FIN zu suchen und habe zwei wochen vorher einen Riesenbatzen Geld festgesetzt?? Ich würde mich freuen, wenn da etwas mehr Kundenbindungsmaßnahmen seitens VW im Spiel wären. Ich verlange ja nichts unmögliches ala monatliches Update zu den Lieferterminen per E-Mail ;-).
Aber was meckere ich, habe ja noch 7 Monate um mich überraschen zu lassen.

Vielleicht einfach deinen Händler anrufen und nach ner FIN eines Vorführers fragen. Warum muss man da zum Händler fahren und um die Fahrzeuge schleichen, um die FIN herauszufinden?
 
Salü
ich denke es ist das Alcantara dass Lieferengpass verursacht.
Ich habe auch 204 Ps und Dcc und mitte Sept bestellt. Meiner soll aber jetzt gerade in Produktion sein und spätestens mitt Dez in der Schweiz ankommen
gruss

Wenn dem so sei - schade. Ich hätte darauf verzichtet, aber das geht im G6 nicht anders (so meine Erinnerung).
 
Vielleicht einfach deinen Händler anrufen und nach ner FIN eines Vorführers fragen. Warum muss man da zum Händler fahren und um die Fahrzeuge schleichen, um die FIN herauszufinden?
Auch eine gute Idee! Mal sehen ob er die rausrückt ;-).
 
Hallo,

habe bestellt am 11.08. und heute die Aussage auf Auslieferung in der 53. KW bekommen.

Zieht sich ganz schön.

Gruß
 
Hallo

Heute die Info bekommen
Bestellt 31.8.15 T6 Six DSG 110KW

Hallo Herr *********,

in der Tat gibt es momentan Probleme mit der Lieferung.
Nach meinen Informationen handelt es sich bei dem Problem um die Felgen. Es ist noch kein fester Termin Ihres Fahrzeuges hinterlegt.
Ich gehe aber davon aus das er bis März da ist. Sollte dies nicht der Fall sein muss VW ein Leihfahrzeug stellen.

Ich halte sie auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Tobi
 
Zurück
Oben