Liefertermine

Mai '18 wg. Änderung auf TSI hast du jetzt 3 Monate verloren? D. h. es geht komplett von vorne los.

Ja.
Damit habe ich gerechnet.
Ich hätte schon gerne den TDI gehabt. Aber bei 10000 km täte ich ihm auch keinen Gefallen.
Wenn ich lustig bin, kann ich ihn auch wieder verkaufen und mir eventuell doch einen Diesel zulegen.
 
Moin Moin in die Runde,

Grade mit meinem Verkäufer gesprochen.
Mein Auto (bestellt am 09.10.) wird grade produziert.
Abholbereit bzw. Fertigstellung ist Kw 2/18.
Sofern die Abgasprobleme erledigt sind.
Es sind alle Diesel Pkw des T6 betroffen.
Caravelle Multivan und und und.
Also alle Fahrzeuge mit einer Pkw Zulassung.
Laut Aussage vom :D soll die neue Software im Dezember fertig sein und auch auf die neuen Fahrzeuge gespielt werden.
Er könnte mir aber nichts genaues sagen. VW Nutzfahrzeuge Hannover hält sich sehr bedeckt mit Informationen.

1. Kw 18 werde ich nochmal nachfragen. Dann sollte feststehen ob die neue Software fertig ist und wann das Fahrzeug abholbereit ist.
 
So unterschiedlich ist die Informationslage. War gestern auch beim :D in der Hoffnung irgendwelche Infos zu bekommen.
Er konnte mir gar nichts sagen und meinte das er nicht irgendwelche Produktionstände einsehen kann. Ich sollte froh sein,
denn wer jetzt bestellt muss mit Lieferzeiten bis zu 6 Monate und länger rechnen.
Wenn der Wagen kommt bekomme ich 14 tage vorher bescheid.
Ansonsten zählt die VWN Auftragsbestätigung vom 20.10. Liefertermin ist dort Feb.18
Das wars....:confused:
 
07.11. bestellt
heute (13.12.) geht er aufs Band...
Mitte/Ende Januar sollte er beim Händler sein. Mal gespannt wie lang es sich herauszögert und was sich der :D so einfallen lässt. Wenn überhaupt...

Hallo, woher wisst ihr wann er aufs Band geht und wann ausgeliefert wird.
Ich habe am 20.10. T6 Trendline mit 110kw dsg7 acc160 spurwechselassistent navi bestellt. Ich weiß garnichts habt ihr nachgefragt oder wird man automatisch informiert. Ich habe heute Morgen beim Händler angerufen er konnte mir gar nichts sagen.
 
Grüß Dich, habe direkt beim Verkäufer nachgefragt, er sieht dann im System den aktuellen Stand. Wenn er Dir nix sagen kann, ist noch keine Produktion eingeplant, diese Änderung kam bei uns am 9.12..
Ich frage in KW1 wieder nach, auch wegen Systemupdate Diesel....
 
Grüß Dich, habe direkt beim Verkäufer nachgefragt, er sieht dann im System den aktuellen Stand. Wenn er Dir nix sagen kann, ist noch keine Produktion eingeplant, diese Änderung kam bei uns am 9.12..
Ich frage in KW1 wieder nach, auch wegen Systemupdate Diesel....


Vielen Dank, KontorDeluxe. Das ist ja nicht so schön habe am 20.10. bestellt. Von Volkswagen Werk Bestellbestätigung unverbindlich Januar 2018
Vom Händler Februar 2018. Jetzt muss ich mich überraschen lassen
 
Bestellt am 30.10.17
T6 Trendline 110kw Tsi mit einigen Extras(Sonderlackierung,Led,Abnehmbare AHK,.......... Und noch einige)
Bis jetzt noch keine AB und Liefertermin vom Händler bekommen!
Bei Bestellung 01.18
Hoffe das ich den Bulli bis März bekomme!!!
Hat jemand im gleichen Zeitraum einen Trendline TSi bestellt?
 
Bestellt am 30.10.17
T6 Trendline 110kw Tsi mit einigen Extras(Sonderlackierung,Led,Abnehmbare AHK,.......... Und noch einige)
Bis jetzt noch keine AB und Liefertermin vom Händler bekommen!
Bei Bestellung 01.18
Hoffe das ich den Bulli bis März bekomme!!!
Hat jemand im gleichen Zeitraum einen Trendline TSi bestellt?


das wird wohl nix wird ehr April/ Mai werden
 
Bestellt am 30.10.17
Hoffe das ich den Bulli bis März bekomme!!!
Hat jemand im gleichen Zeitraum einen Trendline TSi bestellt?

Wir haben einen TDI mit 110KW und paar Extras zu der Zeit bestellt. Da stand schon in der AB, März 18. Genaueres ist unbekannt.
 
Bestellt am 30.10.17
T6 Trendline 110kw Tsi mit einigen Extras(Sonderlackierung,Led,Abnehmbare AHK,.......... Und noch einige)
Bis jetzt noch keine AB und Liefertermin vom Händler bekommen!
Bei Bestellung 01.18
Hoffe das ich den Bulli bis März bekomme!!!
Hat jemand im gleichen Zeitraum einen Trendline TSi bestellt?

Wir haben einen 110 KW TSI / G6 bestellt Ende Oktober-- LT vermutlich März 2018
 
Wir haben einen 110 KW TSI / G6 bestellt Ende Oktober-- LT vermutlich März 2018
Dito... mach dann mal Lichthupe wenn wir uns zwischen FN und RV begegnen. Übrigens, meiner ist weiß :]
 
Schnelles Update: meine Werksabholung am Freitag hat wunderbar geklappt (Diesel, bestellt Mitte September) und wir sind sehr glücklich mit dem Neuen.
Da wir das Fzg. und die meisten Funktionen schon kannten haben wir die Zeit genutzt, den Auslieferstop und Lieferzeiten anzusprechen. Momentan ist wegen der hohen Nachfrage die Produktion voll im Gange und alle Kapazitäten voll genutzt (bei der Werksführung waren an einigen Stellen sogar Hinweise zu sehen das der Zweischichtbetrieb teilweise mit einer zusätzlichen Nachtschicht ergänzt wird-an dieser Stelle ein ":danke:" an die VWler die da kurz vor Weihnachten nochmal die Ärmel hochkrempeln und Vollgas geben!). Der Auslieferstop betrifft wohl nur einige ganz wenige Fahrzeuge deren Produktionstag man jetzt geschoben hat um sie gleich richtig zu bauen/auszuliefern und nicht anschließend zu Feldmaßnahmen zu rufen.
Ich wünsche allen die noch warten viel Geduld und Vorfreude und allzeit gute Fahrt!
Wir sind dann mal auf der Straße ! :D
 
Herzlichen Glückwunsch!

Auch ich hab nun einmal nachgefragt wie der Stand ist, 24.10 bestellt und unverändert KW 8/2018... (110KW, 4Motion, 6-G-Schalter, CL + 2. Schiebetür )

....ist gefühlt wie ein unendlich langer Adventskalender... hab noch 73 Türchen vor mir..:D
 
Der Adventskalender ist gut :)

Werde mir wohl auch ein Maßband nehmen. :cool:

Noch 4 Wochen bis zur Fertigstellung.
Dann auf freien und schnellen Abholtermin hoffen.
 
Laut meinem :D sind aktuell 5 Wochen Wartezeit auf Abholtermine
 
Das sind doch mal Infos hier :-)

Den Adventskalender bastel ich mir gleich, die Türchen werden mit Bier gefüllt :D:D
Schönen Sonntag!
 
Also dann Prost!.... Anders ist diese elendige Warterei ja auch kaum auszuhalten! :D:D:pro:
 
UOTE="..Kai.., post: 1345455, member: 120063"]das wird wohl nix wird ehr April/ Mai werden[/QUOTE]
Hoffe nicht das es April-Mai wird das wären ja 6-7 Monate.....
 
Vielleicht warten die bei VWN aus logistischen Gründen immer so lange, bis ein paar TSI-Bestellungen zusammen kommen.
Bei mir werden es jetzt nach Umbestellung auch 5 Monate.

Gruß Micha
 
Zurück
Oben