Liefertermine

So wieder ein neuer Tag wo man bei jedem Handy läuten hofft das es der :D ist aber dann beim Blick aufs Handy wieder die Ernüchterung kommt. Wieder ein Tag wo ich Beruflich bei jeder Gelegenheit beim Autohaus vorbeifahre
um zu schauen ob der Bulli nicht doch schon am Platz steht, aber auch hier kommt kein Glücksgefühl auf. Aber Ich weiß irgendwann vielleicht heute, morgen oder nächste Woche kommt der Tag wo der :) am Handy ist, und der Bulli am Platz steht. 7 Monate sind halt seeeehhhhrrr lange.;(

Versuche etwas anderes sinnvolles zu tun. Dann dauert das Warten gefühlt nicht so lange und ist auch nicht so lebensbestimmend.
 
10.04 abholtermine 12 Uhr. Noch jemand zu der Zeit da?
Wie kommt ihr eigentlich dahin? Kriegt ihr zugtickets gestellt, oder kauft ihr die selbst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und werks Führung hat er mir auch abgelehnt... Das war der einzige Grund warum ich das abholen wollte....
 
10.10 abholtermine 12 Uhr. Noch jemand zu der Zeit da?
Wie kommt ihr eigentlich dahin? Kriegt ihr zugtickets gestellt, oder kauft ihr die selbst?
Hoffe nicht das ich solange warten muss.
10.10?
 
10.04 abholtermine 12 Uhr. Noch jemand zu der Zeit da?
Wie kommt ihr eigentlich dahin? Kriegt ihr zugtickets gestellt, oder kauft ihr die selbst?

Bin auch am 10.04. da, allerdings schon um 10 Uhr.
 
Und wir kommst du dahin? Und kriegst du neh wrrksführung?

Werksführung war nicht möglich, ist mir aber egal. Für den Cali gibt es weniger Übergabetermine als für den Multivan. Fahre mit dem Zug, allerdings schon am Montag. Tickets musst du natürlich selber kaufen.
 
Super hier sind ja viele die von ihrem Händler benachrichtigt werden, da könnt ihr stolz drauf sein. Ich bekomme ohne Nachfrage garnichts, nichtmal leere Versprechungen.
 
Werksführung war nicht möglich, ist mir aber egal. Für den Cali gibt es weniger Übergabetermine als für den Multivan. Fahre mit dem Zug, allerdings schon am Montag. Tickets musst du natürlich selber kaufen.

Lass dir vom Händler einen Taxischein geben. Mit dem "HalloTaxi" kannst du vom Bahnhof dann kostenlos zum Werk fahren.
 
Lass dir vom Händler einen Taxischein geben. Mit dem "HalloTaxi" kannst du vom Bahnhof dann kostenlos zum Werk fahren.

Den bekomme ich sowieso noch mit dem Abholerpaket. Das schickt er aber erst kurz vorher. Er meldet den Wagen für uns an und schickt uns die Kennzeichen.
 
Super hier sind ja viele die von ihrem Händler benachrichtigt werden, da könnt ihr stolz drauf sein. Ich bekomme ohne Nachfrage garnichts, nichtmal leere Versprechungen.
Du bist nicht allein...
 
Geht mir auch so.....
 
Ja die Händler haben eine Arschruhe weg. Hauptsache 8L Kaffee am Tag inhalieren. Dieses Warten auf nen Anruf macht einen Irre. Und man kommt sich vor wie nen Bittsteller. Ätzend.
 
Super hier sind ja viele die von ihrem Händler benachrichtigt werden, da könnt ihr stolz drauf sein. Ich bekomme ohne Nachfrage garnichts, nichtmal leere Versprechungen.

Das wird sich schnell ändern, sobald dein Oller das Geld riecht weil er liefern kann :cool:
 
Je länger man wartet, desto länger bleibt man von Filter Regeneration und AGR Versottung verschont!
Ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

...jaja, ich weiß ich hab gut reden, habe ja einen Termin und kann daher schön entspannt dummes Zeug schreiben.

Im Ernst, es kann nicht mehr lange dauern für Euch!
 
Ganz zu Schweigen, von dem nicht vorhandenen Wertverlust...

Ist eigentlich ne geile Sache, seinen Bus nicht geliefert zu bekommen
 
...sobald dein Oller das Geld riecht
Mein :confused: hat gestern schon rumgenölt... Er hätte seit Januar kaum Einkommen und hätte ja schließlich auch Verbindlichkeiten. Die Brüder verdienen ja auf Provision...
Auch da fällt mir wieder ein: "Augen auf bei der Berufswahl!" :D
 
Habe meinen freundlichen :) eine Mail geschrieben mit der bitte mir die FIN mitzuteilen. Bekam gerade die Antwort drauf die mir gar nicht gefällt....denn es gibt noch keine für meinen. Das heißt der ist noch nicht mal für die Produktion geplant. Werde nachher mit ihm telefonieren und mal sehen was seine ausreden sind.....
 
Zurück
Oben