Liefertermine

Heutige Mitteilung (für Österreich): statt den für heute Nacht zugesagten Papieren sind " ... überhaupt keine von VWN-Deutschland versendet worden. Es gibt ein unbekanntes Problem mit der Datenübermittlung."

Also wieder nichts mit der Anmeldung!

Ich warte auch weiterhin auf die Papiere. Seit nun 7 Tagen. :mad: Und Hannover ist nur 1 Autostunde weit weg.
 
"Damals" im Dezember haben die :) oft damit argumentiert, dass nur durch schnelle DSG-Einwilligung eine zeitnahe Lieferung (nach Lieferstopp) möglich ist... zumindest wurde es hier so berichtet.
War bei mir Ende Januar ebenso, musste mich binnen 24 h entscheiden und habe bis dato nicht mal einen neue AB mit Liefertermin erhalten
 
Hallo ins Forum von einem (bisher) stillen Mitleser.
Gerade "Good News" erhalten: Liefertermin für meinen Cali Beach ab Werk mit Führung ist auf den 09.04. eingebucht.
Bestellt 10.12.17, AB 12.12.17. Unverb. LT 04/18 => Wort gehalten!
Ich drücke allen die Daumen, dass es flott für Euch voran geht.
Noch knapp 4 Wochen, freue mich!
Wow, hab am gleichen Tag bestellt, AB-Datum 15.12 ... ULT auch gleich ... also werd ich mal wieder beim :) nach dem Stand der Dinge fragen, vielleicht tut sich ja auch bei mir was... werde berichten
 
Ist er auf der EA189 Seite grün? Wenn nein, hat er den ZP9 noch nicht erreicht. Soll heissen, er ist noch nicht zur Auslieferung frei. Vorher kriegst Du über Erwin keine Info...

Für die 8€ hättest Du Dir eine leckere Portion Konditoren Eis am Hafen in Unteruhldingen gönnen können:-(
viel zu kalt für ein Eis, dann besser Curry Wurst mit Pommes.:uuups::ot:
 
Hat jemand schon Erfahrung mit der kostenlosen / vergünstigten ASG bei Reimporten? Wir haben bei einem Händler in DE bestellt, der T6 kommt über Luxemburg. Unser Händler meinte jetzt, die ASG gibt es nur beim Kauf über deutsche Vertragshändler.
 
Hallöle.


Habe grad mit meinen Freundlichen gesprochen. Bestellt hatte ich am 3.11. lt 10kw18...
Gebaut ist er vorige Woche, steht auf ZP8 und ist bereits Versand worden. Leider ist die Werksauslieferung nicht möglich. Hatte sie sogar einst bestätigt bekommen. Zusätzliche Kosten trägt der Händler. Er bedauert selbst bis tief in den Mai bekommt er keine Werksauslieferung bestätigt.
Habe auch ein FIN bekommen. Aber auf allen Seiten ist sie nicht bekannt. Oder grün/grau/ gelb oder sonst wie.


Er kommt bald.
 
Wow, hab am gleichen Tag bestellt, AB-Datum 15.12 ... ULT auch gleich ... also werd ich mal wieder beim :) nach dem Stand der Dinge fragen, vielleicht tut sich ja auch bei mir was... werde berichten
Leider noch nichts neues bei mir ... Fahrzeug noch nicht in die Produktion eingeplant, demnach noch keine FIN vergeben ... als Ausliefertermin ist aber weiterhin „ab KW16“ vorgesehen... wobei in der Mail auch von „Kapazitätsrestriktionen“ und „Transportkapazitäten“ die Rede ist :eek:

Bestellt habe im am 10.12.2017, AB 15.12.2017 ... siehe Profil, ohne weitere nachträgliche Änderungen ... die zweifarbige Lackierung bremst nun vielleicht etwas ... Händlerauslieferung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Mitwartenden.
Seit Monaten lese ich nun mit und wollte Euch herzlich Danken für diese vielen nützlichen Infos. Ihr seid super.
Gerade eben die Nachricht bekommen das unseren T6 TDI MV 110 kw SCHALTER beim Händler! ist und wir Abholtermin machen können. Bestellt 20.11.17 . 3. Jahr ASG umsonst und Jahr 4 und 5 vergünstigt. Keine Umstellung auf DSG lt Händler! Werde ich bald mit eigenen Augen sehen ob das stimmt. Ich freu mich! Also haltet durch es geht vorwärts
 
Ist hier jemand, der seinen Multivan per Werksabholung bekommt??
Wenn ja bitte das Schriftstück einstellen würde?!
Laut meinem , sind alle Werksauslieferungen auf Multivan bis zum 3.Quartal gesperrt !
 
Hallo liebe Mitwartenden.
Seit Monaten lese ich nun mit und wollte Euch herzlich Danken für diese vielen nützlichen Infos. Ihr seid super.
Gerade eben die Nachricht bekommen das unseren T6 TDI MV 110 kw SCHALTER beim Händler! ist und wir Abholtermin machen können. Bestellt 20.11.17 . 3. Jahr ASG umsonst und Jahr 4 und 5 vergünstigt. Keine Umstellung auf DSG lt Händler! Werde ich bald mit eigenen Augen sehen ob das stimmt. Ich freu mich! Also haltet durch es geht vorwärts
Bitte die CO2 Werte und nox Werte hier dann Mal bitte Preis geben. Mich interessiert echt ob sich da was getan hat.
 
Bitte die CO2 Werte und nox Werte hier dann Mal bitte Preis geben. Mich interessiert echt ob sich da was getan hat.

Da musst du nicht mehr warten. Es hat sich was getan, die aktuellen Werte im Konfigurator stimmen.
 
Gerade mit meinem Freundlichen telefoniert. Morgen Termin mit ihm wegen den Details. Gucke mir morgen das Auto an Samstag dann die offizielle Übergabe. Abgaswerte teile ich Euch dann gerne mit.
Trotzdem freue ich mich riesig. Endlich mein Traumauto...
 
Ist hier jemand, der seinen Multivan per Werksabholung bekommt??
Wenn ja bitte das Schriftstück einstellen würde?!
Laut meinem , sind alle Werksauslieferungen auf Multivan bis zum 3.Quartal gesperrt !

Meiner sollte lt :confused: in der 1. Aprilwoche abholbereit sein. Er hat mir Werksabholung in Aussicht gestellt - wurde auf jeden Fall ursprünglich gebucht, aber ob das dann auch tatsächlich klappt...
So, wie das bis jetzt alles gelaufen ist, sehe ich alle Aussagen erst einmal sehr skeptisch...
 
Ist hier jemand, der seinen Multivan per Werksabholung bekommt??
Wenn ja bitte das Schriftstück einstellen würde?!
Laut meinem , sind alle Werksauslieferungen auf Multivan bis zum 3.Quartal gesperrt !

Ich habe MV mit Werksauslieferung. Aber seit Anfang November kann man keine mehr Buchen, oder mit bis zu 12 Wochen mehr Wartezeit. Das Schriftstück nutzt dir also nichts. Grund waren damals die hohen Verkaufszahlen. Im Werk gab es Kapazitätsengpässe. Durch den Auslieferungsstop müssen nun im Werk zudem die angestauten Auslieferungen gewuppt werden. Das wird sicher noch einige Wochen dauern bis es dort wieder in den Normalbetrieb (keine Sonderschichten, Samstagsarbeit) mehr gibt.
Für jede Auslieferung wird im Werk eine halbe Stunde einkalkuliert und für Cali, MV, Sonderausstattungen.... mehr. Das bringt die Planungssicherheit ein wenig durcheinander.

Wenn du unbedingt im Werk abholen willst (was ich verstehen kann) dann überlege ob du die Wartezeit aushalten möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Mitwartenden.
Seit Monaten lese ich nun mit und wollte Euch herzlich Danken für diese vielen nützlichen Infos. Ihr seid super.
Gerade eben die Nachricht bekommen das unseren T6 TDI MV 110 kw SCHALTER beim Händler! ist und wir Abholtermin machen können. Bestellt 20.11.17 . 3. Jahr ASG umsonst und Jahr 4 und 5 vergünstigt. Keine Umstellung auf DSG lt Händler! Werde ich bald mit eigenen Augen sehen ob das stimmt. Ich freu mich! Also haltet durch es geht vorwärts

Super, ich gratuliere! Dein Schalter war sicher vor dem Engpass/der Umstellung bereits gebaut.
 
Dankeschön. Genau ist vor dem Stop gebaut worden zum Glück!
 
Ich hatte auch meinen MV mit Werksauslieferung bestellt (Liefertermin war und ist die 12 KW)
Auto erblickte am 04.03.2018 das Licht der Welt und steht seid dem in einem Logistik Zentrum in der nähe von Hannover
Er geht von dort zu einer Spedition nach Essen und von dort zum Händler.
Laut meinem Freundlichen :D ist intern etwas verrutscht ( da wahren wohl keine Abholltermine mehr frei vermute ich mal).
Dafür bekomme ich in jetzt ohne Aufpreis zu ihm geliefert .
Und seit heute habe ich einen Kostenlosen Ersatzwagen gestellt bekommen den ich bis zur Auslieferung fahren darf:danke::pro: mein :D Händler
 
Zurück
Oben