Liefertermine

Bei mir ist der Bulli aufm Transportweg , im PC ist S95 Preissteuerung zugefügt worden . Was genau umsonst alles dabei kommt konnte er noch nicht sagen , aber das 3Jahr kostenlos kommt auf Nachfrage bei mir auch obwohl kein richtiger Lieferverzug vorliegt
 
Positive Rückmeldung vom Händler:
Ich habe gerade die Rechnung bekommen dass die geplante Abholung beim Händler reibungslos erfolgen kann. Das Auto wird am Donnerstag angeliefert. Diesen Freitag ist dann Abholtermin.
- bestellt am 15.11
- zweite Woche Januar Umstellung auf DSG
- Bautermin war der 7.3.
- fertig war er am 15.3.
- Auslieferung an mich 23.3.
Seit dem Baubeginn läuft alles perfekt.
 
Positive Rückmeldung vom Händler:
Ich habe gerade die Rechnung bekommen dass die geplante Abholung beim Händler reibungslos erfolgen kann. Das Auto wird am Donnerstag angeliefert. Diesen Freitag ist dann Abholtermin.
- bestellt am 15.11
- zweite Woche Januar Umstellung auf DSG
- Bautermin war der 7.3.
- fertig war er am 15.3.
- Auslieferung an mich 23.3.
Seit dem Baubeginn läuft alles perfekt.
Schön für dich wirklich.
Aber meiner ist seit Dezember fertig und ich weiß von nichts
 
Positive Rückmeldung vom Händler:
Ich habe gerade die Rechnung bekommen dass die geplante Abholung beim Händler reibungslos erfolgen kann. Das Auto wird am Donnerstag angeliefert. Diesen Freitag ist dann Abholtermin.
- bestellt am 15.11
- zweite Woche Januar Umstellung auf DSG
- Bautermin war der 7.3.
- fertig war er am 15.3.
- Auslieferung an mich 23.3.
Seit dem Baubeginn läuft alles perfekt.

Alter Verwalter. Dannn sind ja zwischen Produktion und Auslieferung nur 7 Tage vergangen.
Meine Kiste ist wohl am 09.03. auf die Bahn verladen worden. Übergabe an mich in KW 14/15 (vielleicht)
Wahrscheinlich werden die Haldenfahrzeuge nur weiter transportiert wenn gerade Luft ist und laufen ein bißchen außerhalb vom System. Alles was direkt vom Band kommt wird direkt transportiert.
 
Alter Verwalter. Dannn sind ja zwischen Produktion und Auslieferung nur 7 Tage vergangen.
Meine Kiste ist wohl am 09.03. auf die Bahn verladen worden. Übergabe an mich in KW 14/15 (vielleicht)
Wahrscheinlich werden die Haldenfahrzeuge nur weiter transportiert wenn gerade Luft ist und laufen ein bißchen außerhalb vom System. Alles was direkt vom Band kommt wird direkt transportiert.
Das ist wenn eine Oberfrechheit.
 
Servus,

ist ja alles nicht zu glauben was ich hier lese. Scheinbar sind wir „Halden Bullis“ mit Händler Auslieferung jene, welche am längsten warten.

Habe meinem Verkäufer eine E-Mail mit konkreten Forderungen zwecks Entschädigungen zugestellt, denn nur noch Schulter zucken und „er müsste jeden Tag mitkommen“ akzeptiere ich nicht mehr, das Fass läuft gerade über!

Glückwunsch an alle, welche ihren Bulli erhalten haben oder zeitnah in Hannover bekommen werden.

Grüße in den WS!
 
Servus,

ist ja alles nicht zu glauben was ich hier lese. Scheinbar sind wir „Halden Bullis“ mit Händler Auslieferung jene, welche am längsten warten.

Habe meinem Verkäufer eine E-Mail mit konkreten Forderungen zwecks Entschädigungen zugestellt, denn nur noch Schulter zucken und „er müsste jeden Tag mitkommen“ akzeptiere ich nicht mehr, das Fass läuft gerade über!

Glückwunsch an alle, welche ihren Bulli erhalten haben oder zeitnah in Hannover bekommen werden.

Grüße in den WS!
Was hast du denn konkret gefordert?
Ich will nämlich diese gespielte Ratlosigkeit auch nicht mehr akzeptieren.
 
Was hast du denn konkret gefordert?
Ich will nämlich diese gespielte Ratlosigkeit auch nicht mehr akzeptieren.

Hi,

keine Überführungskosten (790€)
Keine Zulassungsgebühren (110€)
Gratis Winterreifen (600€)

Alles weitere dann vor Ort. Die Forderungen gingen an den Verkäufer mit der Bitte das mit seinem Chef zu klären.
Wenn da nix passiert, gehe ich direkt zu dem.

Nochmal die Historie:

19.10.17 bestellt
Ende November „Fertig“ Info erhalten, Verkäufer verwechselte aber die Kommission, war nicht unserer
10.1.18 fertig Produktion
Info vom Händler gibt keinen Stop für DSG (mit den Infos aus dem Forum wusste ich es besser!!!)
17.1. 18 Ausgang Hannover auf Halde

Und da verließen sie ihn....Ende offen
 
Hi,

keine Überführungskosten (790€)
Keine Zulassungsgebühren (110€)
Gratis Winterreifen (600€)

Alles weitere dann vor Ort. Die Forderungen gingen an den Verkäufer mit der Bitte das mit seinem Chef zu klären.
Wenn da nix passiert, gehe ich direkt zu dem.

Nochmal die Historie:

19.10.17 bestellt
Ende November „Fertig“ Info erhalten, Verkäufer verwechselte aber die Kommission, war nicht unserer
10.1.18 fertig Produktion
Info vom Händler gibt keinen Stop für DSG (mit den Infos aus dem Forum wusste ich es besser!!!)
17.1. 18 Ausgang Hannover auf Halde

Und da verließen sie ihn....Ende offen

Ok. Bin gespannt, ob sie sich darauf einlassen. Drück dir die Daumen.
 
Servus,

ist ja alles nicht zu glauben was ich hier lese. Scheinbar sind wir „Halden Bullis“ mit Händler Auslieferung jene, welche am längsten warten.

Habe meinem Verkäufer eine E-Mail mit konkreten Forderungen zwecks Entschädigungen zugestellt, denn nur noch Schulter zucken und „er müsste jeden Tag mitkommen“ akzeptiere ich nicht mehr, das Fass läuft gerade über!

Glückwunsch an alle, welche ihren Bulli erhalten haben oder zeitnah in Hannover bekommen werden.

Grüße in den WS!


Hallo. Ich kann Euch sehr gut verstehen das Ihr es Leid seid mit dem Warten. Allerdings hab ich auch einen " Haldenbulli" am 20.11 bestellt und Samstag beim Händler abgeholt....Keine Ahnung warum das so unbefriedigt für die schon so lange Wartenden läuft....scheinbar 0 System dahinter....
Aber trotz meines langen Wartens werde ich mit dem Bulli jetzt mehr als entschädigt:D
 
am 20.11. bestellt ... da bekomm ich schon wieder einen Hals! wir haben Anfang September bestellt und nichts geht, keine info, kein Brief und der Händler zuckt mit den Schultern !
 
Mein Händler sagt auch er könne nichts sagen und es bliebe nur warten.
Ich habe mich dann heute morgen durch die Wirren der VW-Hotlines telefoniert und da wurde mir gesagt, dass sie nichts sagen könnten und ich über meinen Händler gehen soll. Der hätte direkte Ansprechpartner, die ihm zur Verfügung stehen und ihm genaue Infos geben könnten.

Toll der Eine schiebts zum Anderen und der Kunde ist nicht schlauer als vorher.

Diese Ungewissheit macht echt krank.
 
am 20.11. bestellt ... da bekomm ich schon wieder einen Hals! wir haben Anfang September bestellt und nichts geht, keine info, kein Brief und der Händler zuckt mit den Schultern !

Geht gar nicht da gebe ich Dir Recht! Und verstehe das Du sauer und entnervt bist.
Mein Händler hatte null Infos für mich. Hab alles hier aus dem Forum....nicht ok den Kunden von A nach B zu schicken und wieder zurück.
 
Geht gar nicht da gebe ich Dir Recht! Und verstehe das Du sauer und entnervt bist.
Mein Händler hatte null Infos für mich. Hab alles hier aus dem Forum....nicht ok den Kunden von A nach B zu schicken und wieder zurück.

Genauso bei mir. Alle Info gingen nur auf meine penetranten Nachfragen raus, ohne die Infos hier wüsste ich nix. Vom Händler kommt von allein garnichts. Zur Belohnung wurde der Liefertermin auf Ende Juni geschoben (vom 29.1.18!). Da finden die Schatzsucher vom "Oak Island" eher den heiligen Gral als das ich in meinem neuen Bus sitze :(
 
Genauso bei mir. Alle Info gingen nur auf meine penetranten Nachfragen raus, ohne die Infos hier wüsste ich nix. Vom Händler kommt von allein garnichts. Zur Belohnung wurde der Liefertermin auf Ende Juni geschoben (vom 29.1.18!). Da finden die Schatzsucher vom "Oak Island" eher den heiligen Gral als das ich in meinem neuen Bus sitze :(

Auf JUNI? Boaa nee, ich kann deinen Frust nachvollziehen. Das ist fast so wie das Warten in der ehem. DDR auf einen Trabbi mit dem Unterschied das man wusste wie lange man warten musste. Die Ungewissheit und das im Dunkeln tappen wann und wie es weiter geht, war für mich auch frustrierend. Als ich einen Abholtermin bekam hatte sich Frust und Ungewissheit aufgelöst, aber meine Vorfreude ist immernoch nicht wieder da. Ist irgendwie erstickt worden. Ich bekomme gleich den Brief, lasse morgen zu und hoffe darauf, dass ich mich mit den Schildern im Arm wieder auf meinen ersten und vermutlich einzigen Neuwagen freuen kann.....
 
es ist auch bei uns unser erster Neuwagen und Vorfreude wurde zunichte gemacht. Mittlerweile ist nur noch das Denken...war es richtig soviel Geld in so ne Kiste zu stecken die dann erst im Juli statt
wie geplant März geliefert wird.
Ich habe angefangen vom T2a alle Busse gefahren und stehe nun vor der Frage muss man sich wirklich behandeln lassen wie der letzte Depp und dafür soviel Geld auf den Tisch legen. Der Frust ist groß
zumal dadurch auch der geplante Urlaub im Mai kaputt gemacht wird.

Ich glaub ich sollte heute mal bei Ford vorbei fahren. Vielleicht stellen sich da die Händler / Verkäufer nicht so tot wie bei meinem VW Händler.


Zweifelnde Grüße Nicola
 
S95 Preissteuerung


Ich warte nun auch schon einige Tage auf neue Informationen von meinem Händler.
Mein Bus wurde am 10.02.2018 auf eine Halde (ARS Altmann AG) gestellt und seit dem gibt es von Händlerseite keine Infos.
Seit dem 07.03.2018 kann ich mich über die Kommissionsnummer in das "Volkswagen We" Portal einloggen und sehe, dass sich der Wagen auf dem Transportweg befinden soll. Voraussichtlicher Liefertermin:8. Kalenderwoche 2018...8).
Ich sehe zwar die Sonderausstattung, aber nicht den Zusatz S95, für die Anschlussgarantie.
Vielleicht kann mir einer von euch die Info geben, wo er diesen Zusatz gefunden hat, nachdem sie vom Händler mit dem günstigeren Preis nachgebucht wurde. :danke:
 
Hallo. Ich kann Euch sehr gut verstehen das Ihr es Leid seid mit dem Warten. Allerdings hab ich auch einen " Haldenbulli" am 20.11 bestellt und Samstag beim Händler abgeholt....Keine Ahnung warum das so unbefriedigt für die schon so lange Wartenden läuft....scheinbar 0 System dahinter....
Aber trotz meines langen Wartens werde ich mit dem Bulli jetzt mehr als entschädigt:D
Ja nur das kanns ja nicht sein das ich über einen Monat vor dir bestellt habe und noch nichts gehört habe.
 
Ja nur das kanns ja nicht sein das ich über einen Monat vor dir bestellt habe und noch nichts gehört habe.

Echt unverständlich, warum die Informationspolitik so unterirdisch ist. Für mich steht auch fest, dass nach dieser Aktion der Bulli das letzte Fahrzeug aus dem Konzern sein wird. Die Vorfreude ist zwar noch da, aber deutlich getrübt. Von daher volles Verständnis für alle, die verärgert sind.

Mit Offenheit und Ehrlichkeit hätte man hier echt einiges gutmachen können, aber da hatte man bei VWN wieder keinerlei Interesse dran.
 
Zurück
Oben