Liefertermine

So, sitzen gerade zu 6. Im ICE nach Hannover zur Abholung in Werk mit Werksführung.
5 Personen und mein Heuschnupfen... :evil:
Morgen 10.00 bis 12.00 gibt's den Bus!
Bestellt 24.10.17. Bis dato hält sich die Spannung noch in Grenzen...

Die Spannung kommt erst morgen früh. Wenn man ihn erstmal hat, vergisst man den Ärger wieder, zumindest teilweise.
 
Wer holt den diese Woche am 19.04. in Hannover ab? Sind 12-14 dran.
 
@ BulliBeach: Eigentlich wollte ich den Heuschnupfen auf dem Bahnsteig lassen, hat sich aber leider nicht dran gehalten..
Dafür benimmt er sich wenigstens einigermaßen. Lässt mich latent im Hintergrund nie vergessen, dass er auch dabei ist. Ist zwar super nervig, könnte aber auch weitaus schlimmer sein!!
Ich vermute aber, dass der Pollenfilter nicht so viel bringt, da ich den ganzen Mist ja selbst mit in den Innenraum nehme. Wahrscheinlich sorgt der Pollenfilter dann eher dafür, dass die Pollen dann auch wirklich in Innenraum bleiben. .. :ot:
Ansonsten denke ich auch dass die Freude dann bis morgen früh stetig ansteigen wird.
 
So, sitzen gerade zu 6. Im ICE nach Hannover zur Abholung in Werk mit Werksführung.
5 Personen und mein Heuschnupfen... :evil:
Morgen 10.00 bis 12.00 gibt's den Bus!
Bestellt 24.10.17. Bis dato hält sich die Spannung noch in Grenzen...

Dann gibt's wieder neue Bilder und einer weniger auf Halde.
 
So, sitzen gerade zu 6. Im ICE nach Hannover zur Abholung in Werk mit Werksführung.
5 Personen und mein Heuschnupfen... :evil:
Morgen 10.00 bis 12.00 gibt's den Bus!
Bestellt 24.10.17. Bis dato hält sich die Spannung noch in Grenzen...

Wir sitzen auch gerade im Flixbus nach H. .....
Sind aber nur zu Zwei

Wir machen erst die Werksführung ( 10:00 Uhr) und dann die Übernahme !
Gerade fuhr unsere Farbkombinationen am Flixbus vorbei ( noch nie vorher real gesehen)

Jo die Spannung steigt ....

Bis morgen zum Frühstück an der Bullibar !
 
Wenn ich mich recht erinnere, holt Rimix morgen auch seinen Bulli um 10.00 in Hannover ab.
 
Sorry, war ich zu langsam, Hatte Deine Nachricht noch nicht abgerufen.
Auto, wie im Avatar dunkelgrau? Unserer ist Weiss. Ich meine auch, dass wir erst die Führung haben, da hier feste Zeiten, da es die Gehbehindertenführung ist, in Bus. Allerdings ( noch) nicht wegen Mir, sondern meinem Kurzen....
 
OK die Farbkopierer dürfte da geringfügig seltener herum stehen, als mein weißer...
Wie viel früher sollte man nochmal bei der Anmeldung sein?
 
Hallo zusammen im Wartesaal,

gestern war es endlich soweit, nach einer Odyssee mit Auslieferungsstop, fehlerhaften Informationen zum Fertigungs und Lieferstatus und und und, ist unser Bulli nun endlich zu Hause eingetroffen

Medium 25434 anzeigen
Die Abholung lief infolge Vollast bei den Abholterminen „rasch“, infolge mangelhafter Aufbereitung gibt es einen Folgetermin.

Das wichtigste aber, wir haben ihn endlich, sind sehr glücklich und zufrieden

Medium 25432 anzeigen
Medium 25433 anzeigen
Heute gleich die erste Ausfahrt mit in Summe 400km.
Es ist unser erster Bulli, er fährt sich dank DSG traumhaft, entspanntes Reisen von a nach B.

Allen Freunden im Wartesaal wünschen wir eine baldige Auslieferung und nur positive Neuigkeiten.
Ich bleibe Euch im Wartesaal ala Peter/Pitter treu, bis der letzte vom Stop Betroffene seinen Bulli nach Hause gebracht hat.

Hier nochmal die Historie:

Bestellung MV TL 110kw DSG mit einigen Extras am 19.10.17
AB Ende Oktober 17
Fertig Produktion 10.1.18
Ausgang Hannover 17.1.18
Eingang Halde 29.1.18
Auslieferung 14.4.18

Viele Grüße in den WS!
 
Kontor, was sind das für Räder?

Schick schick.

Grüße Tom
 
Muss das Taxi bestellen. Ich weiss noch, dass man eine gewisse Zeit vor Start Werksführung da sein sollte, weiss ur nicht mehr, wie viel....?(
Kann mir hier einer auf die Sprünge helfen? Wie gesagt Führung 10.00.
DANKE!!!!!
 
Hallo zusammen im Wartesaal,

gestern war es endlich soweit, nach einer Odyssee mit Auslieferungsstop, fehlerhaften Informationen zum Fertigungs und Lieferstatus und und und, ist unser Bulli nun endlich zu Hause eingetroffen

Medium 25434 anzeigen
Die Abholung lief infolge Vollast bei den Abholterminen „rasch“, infolge mangelhafter Aufbereitung gibt es einen Folgetermin.

Das wichtigste aber, wir haben ihn endlich, sind sehr glücklich und zufrieden

Medium 25432 anzeigen
Medium 25433 anzeigen
Heute gleich die erste Ausfahrt mit in Summe 400km.
Es ist unser erster Bulli, er fährt sich dank DSG traumhaft, entspanntes Reisen von a nach B.

Allen Freunden im Wartesaal wünschen wir eine baldige Auslieferung und nur positive Neuigkeiten.
Ich bleibe Euch im Wartesaal ala Peter/Pitter treu, bis der letzte vom Stop Betroffene seinen Bulli nach Hause gebracht hat.

Hier nochmal die Historie:

Bestellung MV TL 110kw DSG mit einigen Extras am 19.10.17
AB Ende Oktober 17
Fertig Produktion 10.1.18
Ausgang Hannover 17.1.18
Eingang Halde 29.1.18
Auslieferung 14.4.18

Viele Grüße in den WS!

Sehr schön, freut mich für dich das alles geklappt hat und du zufrieden bist.
Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen “Dickschiff” ;):D
 
Muss das Taxi bestellen. Ich weiss noch, dass man eine gewisse Zeit vor Start Werksführung da sein sollte, weiss ur nicht mehr, wie viel....?(
Kann mir hier einer auf die Sprünge helfen? Wie gesagt Führung 10.00.
DANKE!!!!!

Man sollte ca. 30 min vorher da sein, um noch den Check-in zu erledigen.
 
Muss das Taxi bestellen. Ich weiss noch, dass man eine gewisse Zeit vor Start Werksführung da sein sollte, weiss ur nicht mehr, wie viel....?(
Kann mir hier einer auf die Sprünge helfen? Wie gesagt Führung 10.00.
DANKE!!!!!


Hatte Dir ne PN geschrieben kommt aber siche nicht an.....

Hier noch mal die Antwort:

Zum anmelden sollte man 30 min vorher Dasein aber die Frühstücksbar sollte ab um 8:00 Uhr offen sein....
Wir werden so gegen 08:30 dasein !
Schönen entspannten Nachmittag und Abend Euch noch....

Gruß Holger
 
Hallo zusammen im Wartesaal,

gestern war es endlich soweit, nach einer Odyssee mit Auslieferungsstop, fehlerhaften Informationen zum Fertigungs und Lieferstatus und und und, ist unser Bulli nun endlich zu Hause eingetroffen

Medium 25434 anzeigen
Die Abholung lief infolge Vollast bei den Abholterminen „rasch“, infolge mangelhafter Aufbereitung gibt es einen Folgetermin.

Das wichtigste aber, wir haben ihn endlich, sind sehr glücklich und zufrieden

Medium 25432 anzeigen
Medium 25433 anzeigen
Heute gleich die erste Ausfahrt mit in Summe 400km.
Es ist unser erster Bulli, er fährt sich dank DSG traumhaft, entspanntes Reisen von a nach B.

Allen Freunden im Wartesaal wünschen wir eine baldige Auslieferung und nur positive Neuigkeiten.
Ich bleibe Euch im Wartesaal ala Peter/Pitter treu, bis der letzte vom Stop Betroffene seinen Bulli nach Hause gebracht hat.

Hier nochmal die Historie:

Bestellung MV TL 110kw DSG mit einigen Extras am 19.10.17
AB Ende Oktober 17
Fertig Produktion 10.1.18
Ausgang Hannover 17.1.18
Eingang Halde 29.1.18
Auslieferung 14.4.18

Viele Grüße in den WS!
Hi @KontorDeluxe sehr schickes Auto und ganz tolle Felgen, herzlichen Glückwunsch.
Auch dir allzeit gute unfallfreie Fahrt und keine Reparaturen.
War bestimmt ein schönes Erlebnis die 400km.

LG
Peter
 
Zurück
Oben