Liefertermine

Interessant ist, das unser dicker bei der Amag auf dem Hof steht, und wir kommenden Freitag die Übergabe haben. Aber weder auf WE noch auf der VWN Bordbuch Seite wird die FIN erkannt.
Wenn die Logistik im VW Konzern nicht eh schon als höchst verwirrend bekannt wäre, würd ich mich fragen wer zu welchem Prozessschritt die Fahrzeuge in der Datenbank ein- bzw. freigibt.
 
Habe gehört das die Seite für Nutzfahrzeuge nicht funktioniert. Was hast du eingegeben Jahr + Kom? Mein Händler meinte bereits Anfang März, dass er auf dem Weg ist. So langsam glaube ich nichts mehr. 6 Wochen für die paar Kilometer, kann ja nicht sein. Nun werde ich Woche für Woche vertröstet.

gruß
Hi, ich habe ihn schon seid dem 5. April und MeinVolkswagen kennt ihn immer noch nicht, weder mit Komm noch mit FIN
 
Interessant ist, das unser dicker bei der Amag auf dem Hof steht, und wir kommenden Freitag die Übergabe haben. Aber weder auf WE noch auf der VWN Bordbuch Seite wird die FIN erkannt.
Wenn die Logistik im VW Konzern nicht eh schon als höchst verwirrend bekannt wäre, würd ich mich fragen wer zu welchem Prozessschritt die Fahrzeuge in der Datenbank ein- bzw. freigibt.
Wir haben unser Fahrzeug schon seit 1 Monat und das funktioniert immernoch nicht mit der FIN.
Gruß Robert
 
Wer bekommt 450€ pro Monat? Ich kann mich nur an zwei erinnern die etwas derartiges ausgemacht haben. Die meisten werden Ersatzmobilität haben und sonst nichts weiter. Aber klar man spart sich Versicherung und Steuer.
Ich bekomme 30 € pro Tag also 900 pro Monat deswegen Schmerz das warten nicht ganz so. Aber schön wäre es schon wenn das warten bald für alle zu Ende ist.
 
Ich hab mal wieder etwas aufgeräumt, das schlimmste offtopic der letzten 5 Seiten beseitigt...

Nur noch mal zur Erinnerung: Es geht hier um Liefertermine...

nicht um:
  • Ersatzmobilität
  • Konfigurationsinhalte
  • Urlaubsansprüche
  • Rücktrittsgesuche
  • Gewährleistungsversprechen
  • mimosenhafter Kleinkrieg
oder sonstiges...
 
Ich hab mal wieder etwas aufgeräumt, das schlimmste offtopic der letzten 5 Seiten beseitigt...

Nur noch mal zur Erinnerung: Es geht hier um Liefertermine...

nicht um:
  • Ersatzmobilität
  • Konfigurationsinhalte
  • Urlaubsansprüche
  • Rücktrittsgesuche
  • Gewährleistungsversprechen
  • mimosenhafter Kleinkrieg
oder sonstiges...
Wann kommt deiner???
 
Hab ich hier eigentlich mit Bestellung 11.09. und Auslieferung Mitte Dezember 17 die rote Laterne oder gibt es noch frühere Besteller?
Ich sehe mittlerweile fast jeden Morgen Bulli- Transporter mit Kennzeichen Lippstadt. Bei mir ist immer noch Ruhe...
 
so von der Gesamtwartezeit hast Du die rote Laterne wohl nicht, ich glaube da sind die 'Reimporteure' noch 'besser' dabei....
 
Normaler weise müsste Königreich Norddeutschland beliefert werden , aber hier passiert ja leider nix .;)
 
Hi @Schenzzo , wunderschönen Urlaub erholt euch vom Bulli-Stress und du weißt ja jetzt wenn du zurück kommst steht dein Bulli da, ist doch ein schönes Gefühl, oder?
also schönen Urlaub, bis bald

LG
Peter
Hast natürlich Recht!!! Wenn man es so sieht eine Win-Win-Situation: Auf den Urlaub freuen und gleichzeitig auf das Urlaubsende! ;)
 
Hab ich hier eigentlich mit Bestellung 11.09. und Auslieferung Mitte Dezember 17 die rote Laterne oder gibt es noch frühere Besteller?
Ich sehe mittlerweile fast jeden Morgen Bulli- Transporter mit Kennzeichen Lippstadt. Bei mir ist immer noch Ruhe...
Sicher nicht
Ich hab am 04.09.17 bestellt.
Gruß Stefan
 
Sicher nicht
Ich hab am 04.09.17 bestellt.
Gruß Stefan

Hallo Stefan,

mit mittlerweile 7,5 Monaten Wartezeit gehörst du mittlerweile zu den Oldies hier- auf das dein Warten hoffentlich alsbald belohnt wird.
 
Ich habe am 29.12 bestellt immer noch keine Info als AB stand soweit VWN lieferbar ist!
Ist das normal?
Ich werde ja so nie von der Lieferugsverzögerung betroffen sein da bestimmt LT bei der Bauzeit gegeben wird ist doch ein Witz oder!
Ich habe auch am 29.12 bestellt in meiner AB ULT 4/2018 und laut Händlerinfo gestern LT 26Kw
 
Hallo,
das Warten hat für uns ein Ende. Nach vorne fährt sich T6 super. Er ist schön leise. Bei Rückwärtsfahrt finde ich den T6 sehr unübersichtlich. Da vergebe ich die Note mangelhaft.

Hier noch mal die Eckdaten zum Bestell- und Lieferprozess:
Bestellt: 23.12.2017 (gleich mit DSG)
Goodies: 10000 EURO Dieselprämie, DSG-Aufpreiserstattung
AB von: 22.01.2018
mit ULT: KW 13/2018
Ende Produktion: ca. 26.03.2018
Beim Höndler: 16.04.2018 (KW 16/2018)

Im Anhang findet ihr ein paar Fotos. Wir haben einen T6 zur Probe gefahren. Der besaß ein Kompfort-Amaturenbrett. Von dem Trendline-Amaturenbrett bin ich nicht so angetan. Im Prospekt von VWN sind die skurielen Vertiefungen nur zu erahnen.
Unser :) hat uns die verkehrte Auskunft gegeben, ein Einzelsitz könne nicht mittig montiert werden. So passen bei Bedarf zwei Fahrräder in den Innenraum. Eine Einzelperson hat dann noch einen ganz brauchbaren Blick nach vorne.

Beim VW T4 gab es wenigstens noch einen Unterbodenschutz.
 

Anhänge

  • Backpack 92.JPG
    Backpack 92.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 213
  • Backpack 97.JPG
    Backpack 97.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 213
  • Backpack 96.JPG
    Backpack 96.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 206
  • Backpack 94.JPG
    Backpack 94.JPG
    161,1 KB · Aufrufe: 213
  • Backpack 95.JPG
    Backpack 95.JPG
    164,3 KB · Aufrufe: 211
  • Backpack 99.JPG
    Backpack 99.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 210
Hallo,
das Warten hat für uns ein Ende. Nach vorne fährt sich T6 super. Er ist schön leise. Bei Rückwärtsfahrt finde ich den T6 sehr unübersichtlich. Da vergebe ich die Note mangelhaft.

Hier noch mal die Eckdaten zum Bestell- und Lieferprozess:
Bestellt: 23.12.2017 (gleich mit DSG)
Goodies: 10000 EURO Dieselprämie, DSG-Aufpreiserstattung
AB von: 22.01.2018
mit ULT: KW 13/2018
Ende Produktion: ca. 26.03.2018
Beim Höndler: 16.04.2018 (KW 16/2018)

Im Anhang findet ihr ein paar Fotos. Wir haben einen T6 zur Probe gefahren. Der besaß ein Kompfort-Amaturenbrett. Von dem Trendline-Amaturenbrett bin ich nicht so angetan. Im Prospekt von VWN sind die skurielen Vertiefungen nur zu erahnen.
Unser :) hat uns die verkehrte Auskunft gegeben, ein Einzelsitz könne nicht mittig montiert werden. So passen bei Bedarf zwei Fahrräder in den Innenraum. Eine Einzelperson hat dann noch einen ganz brauchbaren Blick nach vorne.

Beim VW T4 gab es wenigstens noch einen Unterbodenschutz.
Musstest für den DSG Ausgleich ein neuen Vertrag abschließen und wann hast du die Info bekommen wegen der Ersattatung bei Lieferung oder viel vorher!
 
Zurück
Oben