Liefertermine

Weis jemand was die Positionen U14 und Z16 sind?
Hab diese in der Bestellung aufgeführt, diese sind aber in der Bestätigung nicht mehr drin?
 
Salü
ihr hattet aber erst anfang Oktober die Kleinigkeit von Trendline zu Comfort oder G6 umbestellt. Weil ihr damals unwissend das falsche Fahrzeug bestelt hattet. *g
Klar , und jetz Verwunderung und Entäuschung weil das Fahrzeug noch nicht da ist ?
gruss
Man hatte und gesagt das wir 4 Wochen länger waren müssen, das wäre schon so geklärt und die Produktion würde vorgezogen! Dann haben wir neu bestellt! Nun sind wir schon bei 12 Wochen länger!
 
Man hatte und gesagt das wir 4 Wochen länger waren müssen, das wäre schon so geklärt und die Produktion würde vorgezogen! Dann haben wir neu bestellt! Nun sind wir schon bei 12 Wochen länger!

Wenn man mir das gesagt hätte, dann hätte ich mir das gleich schriftlich im Vertrag festhalten lassen. Wer schreibt der bleibt ... Aufgrund einer mündlichen Aussage gleich seinen Gebrauchten verkaufen ist nicht sonderlich smart. Nun, Bus und Bahn ist gar nicht so schlimm, probiers halt mal aus :D
 
das wäre schon so geklärt und die Produktion würde vorgezogen!

Wenn mir jemand von VWN sagen würde, dass er veranlassen wird, dass das Werk meine Produktion vorzieht, würde ich lachen und denken, der spinnt!!
 
T6 110KW DSG Multivan Comfortline. Bestellt mitte Oktober. Laut :) - Wünschtermin KW49, Produktionsnummer 491....... (Sollte am kommenden Montag gebaut). Liefertermin KW 53.

Heute: 12.8 Schlussel - bedeutet das meine MV ist in Auslieferungszustand - beim Spedition! Ich muss schnell Winterreifen bestellen. Sollte dieser kommende Woche kommen.
Es Weihnachtet in VW Land!

Gestern - in locale Zeitung: VW Betriebsurlaub 17 Dezember für 2 Wochen.....
 
das wäre schon so geklärt und die Produktion würde vorgezogen!
der wahr gut ! :)

in meiner Signatur steht " innert 2 Wochen " das ist nun rum
ich muss da mal anklopfen . Nicht dass mir der "17 Dezember" zuvor kommt :-)
gruss
 
Man hatte und gesagt das wir 4 Wochen länger waren müssen, das wäre schon so geklärt und die Produktion würde vorgezogen! Dann haben wir neu bestellt! Nun sind wir schon bei 12 Wochen länger!

Ich habe meinen jetzigen Sharan bei meinem Händler zu einem festen Preis in Zahlung gegeben ,und solange der G6 nicht da ist bekommt er auch den Sharan nicht ,ganz einfach
 
Hallo Forum
Wir haben im September den T6 California
Beach bestellt und er steht schon fertig in
Hannover.Jetzt wird noch die Rechnung geschrieben, wir überweisen und der Brief wird auf die Reise gehen.Dann geht es mit Kennzeichen nach Hannover.Hoffe ich konnte
Helfen
 
Ich habe meinen jetzigen Sharan bei meinem Händler zu einem festen Preis in Zahlung gegeben ,und solange der G6 nicht da ist bekommt er auch den Sharan nicht ,ganz einfach

Ganz so einfach ist das nicht. VV selber (die deinen Bulli schließlich herstellen), interessiert das recht wenig was du da mit dem Händler vereinbart hast. Und das Geschäft mit dem Ankauf zwischen dir und deinem Händler ist erst geschehen, wenn der Kaufvertrag unterschrieben ist (für das alte Auto) UND das Fahrzeug an dem Händler übergeben ist. Damit meine ich nicht die Bestellung zum Neuwagen. Selbst wenn du da was in der Hand hast ist das sicher unverbindlich, schließlich könnten an dein Auto auch noch technische und optische Mängel enstehen. Hinzu kommen noch die mehr an Kilometer und der Wertverlust. Bei der Hereinnahme wird dein Sharan sowieso neu "Bewertet" (technisch), dazu ist der Händler sogar verpflichtet, wenn er das Fahrzeug wieder mit Zusatz/Anschlussgarantie verkaufen will. Was der Händler dann mit der neuen technischen Bewertung macht, liegt im Ermessen des Verkaufsleiter etc...
Sicher werden die nicht auf Stunk aus sein, aber ich habe selber schon viel mit Kunden erlebt. Nicht selten fliegen bei der Hereinnahme inzwischen neue (wieder "instandgesetzte") Unfälle auf, oder es stellen sich neue technische Mängel heraus.
Jeder halb intilligente Händler wird also keinen garantierten Ankaufpreis geben.
Viele Kunden kennen nur Ihre Rechte, vergessen aber Ihre Pflichten. (Das ist nicht gegen dich gemeint!)
Bitte prüfe lieber mal was du da genau "vereinbart" hast.
 
Wenn man mir das gesagt hätte, dann hätte ich mir das gleich schriftlich im Vertrag festhalten lassen. Wer schreibt der bleibt ... Aufgrund einer mündlichen Aussage gleich seinen Gebrauchten verkaufen ist nicht sonderlich smart. Nun, Bus und Bahn ist gar nicht so schlimm, probiers halt mal aus :D

War ein Leasing Fahrzeug welches zurück gegeben werden musste, also keine Wahl!

Bus und Bahn is ja super, statt 30 Minuten hin und zurück über 2 Stunden is schon nicht so toll!

Mal schauen...
 
Weis jemand was die Positionen U14 und Z16 sind?
Hab diese in der Bestellung aufgeführt, diese sind aber in der Bestätigung nicht mehr drin?

Bin noch nicht schlauer, erreich auch meinen Verkäufer nicht..... Kann jemand helfen?
 
ZI6 nicht Z16 ist der Radio Composition Media (mit SD, USB, AUX-In und 8 Lautsprechern)
UI4 nicht U14 ist der Multimediabuchse MEDIA-IN und USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone
(Google suche VW Schlussel UI4
 
ZI6 nicht Z16 ist der Radio Composition Media (mit SD, USB, AUX-In und 8 Lautsprechern)
UI4 nicht U14 ist der Multimediabuchse MEDIA-IN und USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone
(Google suche VW Schlussel UI4
Super danke. Mit den richtigen Buchstaben hätte auch googeln was gebracht.
Ist die UI14 nicht auch Bestandteil des DM und sollte somit auch separat aufgeführt sein?
 
Update: Meine T6 Multivan: Bestellt 15 Okt 2015. Heutenacht geliefert bei :) (KW49) Winterreifen muss montiert; Freitag (nach ummeldung) früh abholen.
(DSG, Standheizung, Side assist, Park Hilfe mit Rückfahrkamera, AHK, 110KW, Climatronic)
Bild kommt am Wochenende in meine Signatur.
 
Schon seltsam, wie schnell du deinen jetzt bekommst. Muss man wohl nicht verstehen, oder?
 
WEIHNACHTEN??? ;)
 
War heute beim Händler. Ende August bestellt, erster LT 11/15, dann 01/16 aktuell 02/16, kw7.

G6 150kw 4motion vollausstattung
 
Ich habs euch doch geschrieben. Die G6 werden erst 2016 gebaut um die Statistik einzuhalten.
Da gehts nur um Erträge! Meiner hat jetzt die 1.KW 2016 als BAUDATUM und 5. KW als Auslieferung.
 
Hallo,

Bestellt am 31.07, Fahrzeug wurde am 20.10 fertig gestellt, Auslieferung ist trotzdem erst nächstes Jahr...
Wirklich absolut unverständlich, mein :-) ist leider auch absolut ratlos, selbst auf direkte nachfragen bei VWN wird nicht reagiert, so , mein :-)..

@limmi weißt du zufällig, ob die Busse wenigstens in einer Halle stehen, oder draußen auf irgendeinem versieften Parkplatz?

Falls das der Fall sein sollte, kann ich wohl gleich 4 neue Bremsscheiben bestellen...

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, aber langsam nervt es wirklich -.-

Schönen Abend, MI6
 
Ich habs euch doch geschrieben. Die G6 werden erst 2016 gebaut um die Statistik einzuhalten.
Da gehts nur um Erträge! Meiner hat jetzt die 1.KW 2016 als BAUDATUM und 5. KW als Auslieferung.

Also wenn dem so ist, ziehen sie die "normalen" Modelle vor, da die Erträge dort ja besser sein müssten. Die Six mit der schlechten Marge schieben sie nach 2016 dort bringen diese dann nur Punkte bei den Zulassungen.
 
Zurück
Oben