Liefertermine

Bitte steinigt mich nicht, sollte ich diese Frage im Forum Überlesen haben. Kann man mit der Kommissionsnummer eigentlich irgend etwas anfangen? Mein :) hatte sie in der Mail stehen lassen die er von der Dispo bekam :cool:
Du kannst dich auf Volkswagen WE registrieren. Falls deine Komm.nr. nur 6-Stellung ist dann hänge vorne das Jahr dran. 2018 oder 2017.
Bei mir stand die Komm.nr. auf der Auftragsbestätigung schon mit dabei. Aber sei gewarnt: das registrieren funktioniert nicht bei allen.
 
Du kannst dich auf Volkswagen WE registrieren. Falls deine Komm.nr. nur 6-Stellung ist dann hänge vorne das Jahr dran. 2018 oder 2017.
Bei mir stand die Komm.nr. auf der Auftragsbestätigung schon mit dabei. Aber sei gewarnt: das registrieren funktioniert nicht bei allen.
Vielen Dank für Deine Hilfe. Werd ich morgen gleich mal ausprobieren.
Wenn ich dem ganzen wirklich glauben schenken darf, kann es sein das von fertiger Produktion bis zur Anlieferung beim Händler mehr als 7 Wochen vergehen....? :confused:
 
Vielen Dank für Deine Hilfe. Werd ich morgen gleich mal ausprobieren.
Wenn ich dem ganzen wirklich glauben schenken darf, kann es sein das von fertiger Produktion bis zur Anlieferung beim Händler mehr als 7 Wochen vergehen....? :confused:
 
7 Wochen ist schon stattlich, zumindest außerhalb eines Auslieferungsstopp's!
Bei mir war Produktion 21.05.2018 - abholen hätte ich ihn können vorigen Samstag den 15.06.2018.
Bestellt: 30.12.2018
MV, CL, 110 KW, TDI, 4M, DSG

Gruß, Matt
 
7 Wochen ist schon stattlich, zumindest außerhalb eines Auslieferungsstopp's!
Bei mir war Produktion 21.05.2018 - abholen hätte ich ihn können vorigen Samstag den 15.06.2018.
Bestellt: 30.12.2018
MV, CL, 110 KW, TDI, 4M, DSG

Gruß, Matt

Wow, mit Fluxkompensator in der Zukunft bestellen und dann zurückkommen- das ist der Plan!:D
 
7 Wochen ist schon stattlich, zumindest außerhalb eines Auslieferungsstopp's!
Bei mir war Produktion 21.05.2018 - abholen hätte ich ihn können vorigen Samstag den 15.06.2018.
Bestellt: 30.12.2018
MV, CL, 110 KW, TDI, 4M, DSG

Gruß, Matt


Hat bei mir auch ca. 7 Wochen gedauert.
Produktionsende war am 11.04.2018, Anlieferung beim Händler am 1.06.2018 und Abholtermin dann am 7.06.2018 (bestellt am 6.11.2017)
Volkswagen WE hat bei mir übrigens zu keiner Zeit funktioniert
 
Hat bei mir auch ca. 7 Wochen gedauert.
Produktionsende war am 11.04.2018, Anlieferung beim Händler am 1.06.2018 und Abholtermin dann am 7.06.2018 (bestellt am 6.11.2017)
Volkswagen WE hat bei mir übrigens zu keiner Zeit funktioniert

LooL..laut der VW Hotline, mit der ich gestern telefoniert habe, dürfte VW We unsere T6 gar nicht anzeigen, da unsere
Fahrzeuge zum Nurzfahrzeugsegment gehören.

Der Typ war so erstaunt und gleichermaßen Unwissend, dass er mich um einen Screenshot von VW We mit meiner FIN gebeten hat..
Hab ich ihm zukommen lassen. Auf die Antwort bin ich echt gespannt!
 
VWN hat ja angekündigt, dass sich durch die Maßnahme im Februar der Normverbrauch erhöht ... Reichweite nun vollgetankt 700m :eek:
Dem kann ich widersprechen, 110KW DSG G 6 1100 km mit einer Tankfüllung, alles dabei wenig StadtVerkehr und Autobahn 2 Drittel
Landstraße.
 
Dem kann ich widersprechen, 110KW DSG G 6 1100 km mit einer Tankfüllung, alles dabei wenig StadtVerkehr und Autobahn 2 Drittel
Landstraße.
@Multivan-Atlantis , Ich hatte 700 Meter nicht Kilometer geschrieben ... das war natürlich nicht Ernst gemeint, bezog sich eher auf die völlig utopische und Falsche Normverbrauchsangabe in Volkswagen WE mit 10.000Liter/100km ;)
 
Dem kann ich widersprechen, 110KW DSG G 6 1100 km mit einer Tankfüllung, alles dabei wenig StadtVerkehr und Autobahn 2 Drittel
Landstraße.
Dann fährst du aber sehr defensiv...
Ich (110KW, SG, G6) liege im Mix (50%AB, Rest Stadt u. Land) so un die 9 Liter.
 
Dann fährst du aber sehr defensiv...
Ich (110KW, SG, G6) liege im Mix (50%AB, Rest Stadt u. Land) so un die 9 Liter.
Ja ich bin noch in der Einfahrphase und ich liege im Durchschnitt bei 6,5 l. Benutze über das DSG fiel die Motorbremse und den Freilauf. Fahren demnächst in die Berge mal sehen wie dann da der Verbrauch ist. Bin nach den ersten Kilometer sehr zu frieden. Gott sei Dank das ich so lange gewartet habe. Der Rest der hier noch wartet, haltet durch es lohnt sich.
 
LooL..laut der VW Hotline, mit der ich gestern telefoniert habe, dürfte VW We unsere T6 gar nicht anzeigen, da unsere
Fahrzeuge zum Nurzfahrzeugsegment gehören.

Der Typ war so erstaunt und gleichermaßen Unwissend, dass er mich um einen Screenshot von VW We mit meiner FIN gebeten hat..
Hab ich ihm zukommen lassen. Auf die Antwort bin ich echt gespannt!

Also die Registrierung hat einwandfrei geklappt. Habe die 2018 vor meine Kommissionsnummer eingegeben. Leider kam "Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe". Klappt dann wohl bei VWN nicht...
 
Dann fährst du aber sehr defensiv...
Ich (110KW, SG, G6) liege im Mix (50%AB, Rest Stadt u. Land) so un die 9 Liter.

Ich bin noch in der Einfahrphase und mein Verbrauch liegt im schnitt so bei 6,5. Aber ich nutze oft die Motorbremse und den Freilauf vom DSG. In den Ferien geht's in die Berge mal sehen wie es dann aussieht. Auf jeden Fall lohnt sich das warten, den Brummer fährt sich echt super. Also haltet alle durch. Ich hatte ja zwischendurch auch mal überlegt ob ich vom Vertrag zurück trete, gott sei dank ich habe es nicht gemacht. Also durchhalten irgendwann bekommen alle ihr Traumauto.
 
Hallo zusammen,
heute melde ich mich auch mal als Neueinsteiger zu Wort. Ich bin seit ca. 1/2 Jahr (als ich einen MV TL 110 KW DSG bestellt habe) stiller Mitleser.
Bestellt 18.12.2018
AB 20.12.2018 mit LT 30.06.2018
Auslieferung heute!
Ich bin gespannt und freue mich auf mein Traumauto.
Werde mit Sicherheit hier und da noch Berichten.
Gruß an alle hier im Forum und weiterhin einen langen Atem an alle Wartenden. Haltet durch!
 
Nachdem ich vorgestern eine Bestellbestätigung von der Leasinggesellschaft bekommen habe (mit voraussichtlichem Liefertermin in KW38, also Mitte-Ende September), wurde jetzt die Auslieferung um "2-3 Wochen" auf Anfang Oktober verschoben. Bestellt hatte ich bei der Leasinggesellschaft allerdings bereits in KW 16.
 
Hallo zusammen,
heute melde ich mich auch mal als Neueinsteiger zu Wort. Ich bin seit ca. 1/2 Jahr (als ich einen MV TL 110 KW DSG bestellt habe) stiller Mitleser.
Bestellt 18.12.2018
AB 20.12.2018 mit LT 30.06.2018
Auslieferung heute!
Ich bin gespannt und freue mich auf mein Traumauto.
Werde mit Sicherheit hier und da noch Berichten.
Gruß an alle hier im Forum und weiterhin einen langen Atem an alle Wartenden. Haltet durch!

Noch so jemand, der in der Zukunft mit serienmäßigen Fluxkompensator bestellt hat:rolleyes:; nein, im Ernst, viel Spaß mit dem Bulli!:]=)
 
:)
Nach 6 Monaten Wartezeit hat das Warten ein absehbares Ende....
Heute habe wir den Übergabetermin für morgen terminiert.
Gestern Abend habe ich den Dicken beim Nutzfahrzeug ZwischenHändler gesehen, jetzt geht alles zügig weiter...

Und morgen gibt es dann hier Fotos :):)
:danke: Für Eure Unterstützung und ich drücke die Daumen, dass die noch Wartenden jetzt auch zügig bedient werden!
Ich bleide dem Wartesaal erstmal treu!
 
Es wundert mich doch sehr, was sich da bei VWN gerade wieder läuft...
Ich und viele andere wurden jetzt von Juli auf Mitte/Ende August verschoben! Wie wollen die das den da hin bekommen?
Die sind doch im August, nach den Betriebsferien sowas von überlastet, dass wird doch wieder nichts...
Zumal denen der 1. September im Genick sitz, ab da ist dann Euro 6d angesagt!!

Male mir schon das ganze Szenario aus :(
Eins ist aber sicher, ich werde nicht bis Ende des Jahres brav warten, wenn sich abzeichnet das sich da nix tut, bekommt der :) eine Stornierung.
Mercedes nimmt meine 70k auch gerne...
 
Zumal denen der 1. September im Genick sitz, ab da ist dann Euro 6d angesagt!!
Nicht ganz, siehe hier: ADAC Info - Neu in 2018. Ab 01.09.18 gilt erstmal nur WLTP statt NEFZ - und für Erstzulassungen ist Euro 6c gesetzt. D bzw. d TEMP ab 2019. Außerdem, wie im Text hingewiesen, für Bestandsfahrzeuge Ausnahmegenehmigung bis 31.08.19 möglich, wenn End-of-Series.
 
Zurück
Oben