Liefertermine

Hallo,

Ich war auch einer der auf August verschoben wurde.
Gestern der Anruf das Auto steht auf dem Hof. Heute den Brief abgeholt morgen früh wird zugelassen und morgen Nachmittag abgeholt.
Ursprünglicher Liefertermin war 26 KW also nächste Woche.
 
Wurde auch auf August geschoben und habe heute einen abholtermin in Hannover ausgemacht.
 
Das freut mich für Euch,
Ich hatte wie gehofft heute das Vergnügen und kann mich nun den T6 Fahrenden anschließen.
Er läuft ruhig und zieht ordentlich kräftig durch...
Ich hoffe ich kriege jetzt auch die Fotos hochgeladen...
Medium 26039 anzeigenMedium 26038 anzeigenMorgen geht es dann zur Wochenendtestrunde ins Sauerland.

Grüße in den immer kleiner werdenden Wartesaal!
 
Es geschehen auch Wunder!! Freut mich für Euch, viel Spaß mit dem Neuen!!

Wann habt Ihr die Fahrzeuge bestellt?
 
Wir haben am 17.11. bestellt. Abholung nun am 18.07.
Wartezeit damit 8 Monate und 1 Tag. Bei Bestellung sagte man mir, ich solle mich auf Mitte Januar einrichten :-)
 
Wir haben am 17.11. bestellt. Abholung nun am 18.07.
Wartezeit damit 8 Monate und 1 Tag. Bei Bestellung sagte man mir, ich solle mich auf Mitte Januar einrichten :-)

Und genau dies ist ja der Wahnsinn.... ich hätte in der langen Zeit lässt storniert
 
wir haben ja am 11.11. bestellt und sollten unseren Bus ja ab März haben. Wie gesagt....sollten. Wir wurden immer weiter nach hinten geschoben und letzte Info war dann....wird in der 26 KW gebaut(nächste Woche).
Habe dann vorgestern mal bei unserem Verkäufer angerufen und bin im Dreieck gesprungen. Demnach soll er nun in der 35 KW (letzte Augustwoche) gebaut werden. Habe dann mal meinen Kontakt in Hannover angerufen und um Hilfe gebeten.
Das war von Erfolg gekrönt. Bus wird nächsten Dienstag gebaut und wir holen ihn am 08.08. in Hannover ab. Er hätte es auch möglich gemacht das wir ihn Ende nächster Woche abholen könnten aber da ich jetzt erstmal 4 Wochen aus dem Rennen bin sind wir zu dem Termin gekommen.

Mutig wie ich bin habe ich gestern schon das Zugticket gekauft8)?(.


Gruß Nicola
 
Es geschehen auch Wunder!! Freut mich für Euch, viel Spaß mit dem Neuen!!

Wann habt Ihr die Fahrzeuge bestellt?
Bestellt im Oktober 2017 AB von Anfang November Liefertermin für 12.2017
Erste mündl. Verschiebung des LT zwei Tage vor Weihnachten auf Feb. 2018, nächste Verschiebung auf mind. Mai im Februar und jetzt eben die Auslieferung....
Von Januar bis gestern vernünftige Ersatzmobilität gehabt.
Schadenersatz bzw. Warteersatz klären wir nächste Woche...
 
So, ich will nun auch mal von meiner Odyssee berichten:

27.10.2018 Bestellt
07.02.2018 Umstellung auf 4motion gegen Nachlass über Preissteuerung DSG

Morgen sollen die Papiere endlich da sein, Zulassung dann am Montag und übergabe am
26.06.2018 beim Händler

Nachverhandlungen stehen bei Übergabe noch aus, ich hoffe da geht noch was...
Zugaben gab es bislang das verbilligte 4motion, Händeranlieferung statt Werksabholung und seit Mai einen T 6 Trapo Kombi als Leihwagen
außerdem noch das obligatorische 3. Jahr Garantie.

Hat von euch jemand noch was raus schlagen können wg. der veränderten Werte?
 
oh die stellen den schon um bevor Du den überhaupt bestellt hast :D:D:D:D:D:D:D

Was willst Du denn "rausschlagen" ? Es gibt ja das Schreiben worin Du die Mehrsteuer sowie den erhöhten Spritverbrauch erstatten lassen kannst, ich denke nicht das Du mehr
rausschlagen kannst.


Gruß Nicola
 
Pardon, 2017 natürlich!
Naja ich hab ja ein anderes Fahrzeug bestellt als geliefert, wird ja auch ausführlich in einem anderen Thread behandelt.
Hab eigentlich vor die restlichen Jahre Garantieverlängerung noch auszuhandeln.
 
Pardon, 2017 natürlich!
Naja ich hab ja ein anderes Fahrzeug bestellt als geliefert, wird ja auch ausführlich in einem anderen Thread behandelt.
Hab eigentlich vor die restlichen Jahre Garantieverlängerung noch auszuhandeln.

:ot: Bitte, bitte, bitte dann auch den anderen Thread nutzen. Ich kann's nicht mehr lesen... :danke:
 
oh die stellen den schon um bevor Du den überhaupt bestellt hast :D:D:D:D:D:D:D

Was willst Du denn "rausschlagen" ? Es gibt ja das Schreiben worin Du die Mehrsteuer sowie den erhöhten Spritverbrauch erstatten lassen kannst, ich denke nicht das Du mehr
rausschlagen kannst.


Gruß Nicola
Hi Nicola,
Wie sieht es denn bei Euch aus? Noch keine Neuigkeiten? Wann musst du denn zur OP?

Alles alles Gute
Lh
Peter
 
Guten Morgen Peter...…...auch bei uns gibt es Neuigkeiten.....guck Dir Post 12051 an.:D

Ich bin ab Dienstag aus dem Rennen da darf ich dann den Tag verschlafen:uuups::cool:.

Danke für die lieben Wünsche :danke::danke:


Gruß Nicola
 
Vielleicht hätte die von Oktober und November auf ihren Brummer warten einfach vom Vertrag zurück treten sollen. Es ist schon erschreckend das viele die im Februar März April bestellt haben, dass bei denen der Brummer schon in der Garage parkt. Ich hoffe die stecken bei VW auch noch einige Betrüger in den Knast wie jetzt bei Audi, damit mal jedem Manager klar ist, dass sie nicht Gott sind!
Ich drücke aber weiterhin allen viel Glück. Habe es auch schon öfters geschrieben, das Warten lohnt sich der T6 ist echt cool.
 
Guten Morgen Peter...…...auch bei uns gibt es Neuigkeiten.....guck Dir Post 12051 an.:D

Ich bin ab Dienstag aus dem Rennen da darf ich dann den Tag verschlafen:uuups::cool:.

Danke für die lieben Wünsche :danke::danke:


Gruß Nicola
Hi Nicola,
dann wünsche ich Dir alles alles Gute und viel Glück für Dienstag, ich kann mir denken wie dir jetzt die Gedanken durch den Kopf gehen. Ich war genau vor einem Jahr dran 2 OPs in einer aber alles gut so wünsche ich es dir auch und wenn du nach dem schlafen wach bist, bist du froh das alles hinter dir ist. Also ich drück die Daumen und schau mir jetzt einmal deinen Post 12051 an

viel viel Glück und ich werde Dienstag an dich denken.
LG
Peter
 
wir haben ja am 11.11. bestellt und sollten unseren Bus ja ab März haben. Wie gesagt....sollten. Wir wurden immer weiter nach hinten geschoben und letzte Info war dann....wird in der 26 KW gebaut(nächste Woche).
Habe dann vorgestern mal bei unserem Verkäufer angerufen und bin im Dreieck gesprungen. Demnach soll er nun in der 35 KW (letzte Augustwoche) gebaut werden. Habe dann mal meinen Kontakt in Hannover angerufen und um Hilfe gebeten.
Das war von Erfolg gekrönt. Bus wird nächsten Dienstag gebaut und wir holen ihn am 08.08. in Hannover ab. Er hätte es auch möglich gemacht das wir ihn Ende nächster Woche abholen könnten aber da ich jetzt erstmal 4 Wochen aus dem Rennen bin sind wir zu dem Termin gekommen.

Mutig wie ich bin habe ich gestern schon das Zugticket gekauft8)?(.


Gruß Nicola
Na Gottseidank, trotzdem ist es eine sehr lange Wartezeit. Dem Verkäufer müsste man einmal das Brett vorm Kopf entfernen dann wäre er vielleicht auch dazu in der Lage seinen Kunden behilflich zu sein.
Und triotz alle dem kann ich nicht verstehen das euer Bulli erst jetzt gebaut wird.??!! ich hatte am 20.10.17 bestellt und hatte Anfang Dezember nochmal nachgefragt ob ich noch auf LED Licht umschwenken kann da hieß es schon geht leider nicht weil schon gebaut. Na ja Ente gut alles gut.
Und am Ende ergibt alles einen...... (wo ist @Smutje1203 )

LG
Peter
 
Bei mir steht seit heute ein ungefährer Liefertermin in Volkwagen WE. September 2018. Letzte Woche meinte mein :) noch Produktion Ende Juni & Auslieferung Juli.

Morgen mal nochmal anrufen
 
Gin..............!
Moin Peter,
Hier isser..............!
:cool:
 
Zurück
Oben