Liefertermine

schick schick...….wir sitzen hier und warten das wir abgeholt werden. Um 5.44 geht unser Zug nach Hannover. Langsam werde ich doch etwas nervös......und warte noch auf das was schief läuft:uuups:



Gruß Nicola
 
Anhang anzeigen 228169
Da ist das gute Stück.....

Anhang anzeigen 228170
Und schon das erste Mal in der Werkstatt das gute Stück!
Bluetoothanbindung hat sich aufgehängt.

Ansonsten fährt sie wie auf Schienen.

Grüße an alle erlösten und an die hoffentlich bald erlösten!
robu33

Moin Moin,

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und das die Werkstatt lange nicht mehr bricht werden muss!

Grüße in den WS
 
schick schick...….wir sitzen hier und warten das wir abgeholt werden. Um 5.44 geht unser Zug nach Hannover. Langsam werde ich doch etwas nervös......und warte noch auf das was schief läuft:uuups:



Gruß Nicola

Moin Nicola,

Viel Spaß bei der Abholung, macht ein paar schöne Bilder und genießt die Heimfahrt!

Wir sind nun über 6000km Bulli gefahren und müssen sagen, dass war eine der besten Entscheidungen aller Zeiten, die Umweltprämie mitzunehmen und den T6 zu bestellen.

Also, das warten lohnt sich!!!!
 
schick schick...….wir sitzen hier und warten das wir abgeholt werden. Um 5.44 geht unser Zug nach Hannover. Langsam werde ich doch etwas nervös......und warte noch auf das was schief läuft:uuups:

Gut das ich beim Händler abhole ;)
Ich habe um 9Uhr Terim :)
 
Moin Moin,

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und das die Werkstatt lange nicht mehr bricht werden muss!

Grüße in den WS

Besucht werden muss sollte es heißen, die dicken Wurschtfinger wieder ....
 
....die „Dicke Berta“.
So heißt sie nämlich. :D
Muss man natürlich wissen.

Grüße
robu33
P.S. Danke für die Glückwünsche
Macht man heute wieder eine „Fahrzeugtaufe“? Dachte sowas wurde eingestellt, da das Zerschlagen der Champagnerflasche immer so hässliche Kratzer im Kotflügel hinterlässt :D

Spaß beiseite, hab meinen ja auch nachträglich mit der Bulli-Plakette ausgezeichnet... zwar wenig einfallsreich, dafür aber MEIN BULLI :)
 

Anhänge

  • BCE3D623-72FC-49DC-96BE-E80B06F19209.jpeg
    BCE3D623-72FC-49DC-96BE-E80B06F19209.jpeg
    307,9 KB · Aufrufe: 101
schick schick...….wir sitzen hier und warten das wir abgeholt werden. Um 5.44 geht unser Zug nach Hannover. Langsam werde ich doch etwas nervös......und warte noch auf das was schief läuft:uuups:

Gruß Nicola

Genau so habe ich mich letzte Woche auch gefühlt. Ich drück die Daumen. Wird schon schief gehen :D
 
Spaß beiseite, hab meinen ja auch nachträglich mit der Bulli-Plakette ausgezeichnet... zwar wenig einfallsreich, dafür aber MEIN BULLI :)

Wie hast du die Plakette "schwarziert"? Habe auch noch welche in Silber und das passt einfach nicht zu schwarz eingefassten Blinkern.

Gruß,
Reiner
 
Wie hast du die Plakette "schwarziert"? Habe auch noch welche in Silber und das passt einfach nicht zu schwarz eingefassten Blinkern.

Gruß,
Reiner
Vor dem Aufkleben der Plakette habe ich die Verchromung mit feinem Schleifpapier „entfernt“. Dann alles in der Mitte mit Malercrepp sauber abgeklebt und dann mit Autolack, schwarz matt aus der Dose übersprüht ... nach dem Durchtrocknen hält der auch richtig gut und ist auch kratzunempfindlich

Gruß Falk
 
Melde mich mal als wartender ab und fahr ne Runde mit dem G6 ;)

Wünschen allen anderen noch ne kurze Wartezeit und starke Nerven....

T6-Neu.jpg
 
Auf so einen warte ich auch noch.

Dann freu Dich auf ein schönes Auto!!
Wobei mir aber ein paar Dinge bereits nach den ersten 100km aufgefallen sind.
Ich muss dazu sagen, ich bin jetzt 3 Jahre eine 250er V-Klasse mit 193PS gefahren.

Alleine schon der Einstieg, sowie auch die Sitzposition ist hier deutlich höher als bei der V-Klasse. Ich habe schon ein wenig rumprobiert bis ich eine bequeme Kombination mit Sitz und Lenkradeinstellung in Bezug auf den Pedalabstand gefunden habe.

Was mich sehr stört ist das Beschleunigungsverhalten aus dem Stand. Die Verzögerung zwischen gasteben und losfahren ist doch sehr deutlich zu spüren. Aus Gewohnheit tritt man dann ein wenig mehr drauf, wenn nix kommt, was dann aber gleich zu viel ist.
Insgesamt ist der T6 deutlich träger und behäbiger als die V-Klasse zuvor......

Die vorderen Stoßdämpfer poldern doch sehr stark in Kurven mit Unebenheiten!
Bei den verschiedenen DCC Einstellungen kann ich noch keinen großen Unterschied feststellen.

Will das Fahrzeug nicht schlecht reden, sind nur meine ersten Eindrücke nach dem Wechsel.
Insgesamt gefällt er mir sehr gut und die nächsten Kilometer und ein wenig Gewohnheit werden sicher auch meinen Eindruck noch etwas verschieben ;)
 
die Trägheit aus dem Stand stört mich auch gewaltig.
Ist bei meinem T6 Multi auch zu dem 5.2er DSG deutlich träger.
Hab den Transporter auf den ich aktuell warte (und für den ich gestern nen Ersatztransporter bekommen habe) deshalb mit Schaltung bestellt.
 
die Trägheit aus dem Stand stört mich auch gewaltig.
Ist bei meinem T6 Multi auch zu dem 5.2er DSG deutlich träger.
Hab den Transporter auf den ich aktuell warte (und für den ich gestern nen Ersatztransporter bekommen habe) deshalb mit Schaltung bestellt.
Der spritzt erst Adblue ein, wegen der Umwelt. ........wünsche euch allzeit gute unfallfreie Fahrt mit den Bulli s
 
es ist geschafft, wir haben heute wirklich unseren Bus in Hannover abgeholt.

Haben sogar meinen Kontakt aus dem Kundenservice getroffen und nett zusammen Kaffee getrunken. Alles in allem ein schöner Tag und die Fahrt nach Hause war wirklich spannend und auch entspannend.

Nun freuen wir uns einfach das er endlich da ist


Gruß Nicola
 

Anhänge

  • Inked20180808_095835_LI.jpg
    Inked20180808_095835_LI.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 91
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt @Elchi
 
Herzlich willkommen Nicola im Acapulcoblau Club. Schön das er endlich da ist. Viel Spaß damit:D
 
Hi Nicola,

herzlichen Glückwunsch zum Dicken! Hat euer "Leiden" endlich ein Ende.
Vielleicht fahren wir uns ja mal hier in der Ecke übern Weg ;). Mit PitterT5 hab' ich auch noch ne Verabredung offen.

Grüsse aus Erkelenz,
Marcel.
 
Allzeit gute und sichere Fahrt Nicola
 
Zurück
Oben