Liefertermine

Servus, gehört zwar nicht hier hin aber mal ne kurze Frage, wie könnt ihr denn in der WeApp euren Dicken verfolgen? Reicht einfach nur eine Registrierung bei VW oder wie läuft das?

Lg Nils
Ich brauchte auch etwas bis es bei mir geklappt hat, registrieren und dann Fahrgestellnummer oder Kommissionsnummer eintragen, dann erscheinen Daten zum Fahrzeug.

mfg Marcus
 
Hallo,
du mußt dich registrieren und anschließend deinen Dicken hinzufügen.
Dafür brauchst du die Kommissionsnummer die sich auf deiner Auftragsbestätigung befindet .
Vor der Kommissionsnummer mußt du das Bestelljahr setzen ( zb. 2019xxxxxx )
 
Hallo,
du mußt dich registrieren und anschließend deinen Dicken hinzufügen.
Dafür brauchst du die Kommissionsnummer die sich auf deiner Auftragsbestätigung befindet .
Vor der Kommissionsnummer mußt du das Bestelljahr setzen ( zb. 2019xxxxxx )

Ähm okay danke habe allerdings nur einen Kaufvertrag habe ihn Anfang Februar bestellt, mitte/ende Mai soll er kommen...Bin gespannt
 
Ähm okay danke habe allerdings nur einen Kaufvertrag habe ihn Anfang Februar bestellt, mitte/ende Mai soll er kommen...Bin gespannt

Normalerweise bekommst Du vom Händler Deiner Wahl noch eine schriftliche Auftragsbestätigung.
Hat bei meinem Händler auch länger gedauert, habe einfach angerufen und der Händler hatte mir dann die Kommissionsnummer durchgegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Marcus
 
Am 1.April ist es soweit

Screenshot_20190325-145404.jpg

Das ist kein Aprilscherz.
 
So , bei mir auch ein Update :)

Bestellt am : 29.01.19
Auftragsbestätigung am : 13.02.19
In der We App am : 14.02.19
Produktion gestartet am : 19.02.19
Auf dem Transportweg:confused: am : 22.03.19
Heute Abholtermin mit Werksbesichtigung am 25.04.19 klar gemacht.

Der Rückbau meines T5.2 kann beginnen:D
 
Shit. Und ich hab von meinem Reimporteur natürlich mal gernichts vonwegen irgendeiner Nummer oder so :(
Was ich aber hab: DAS WARTEN SATT! :(:mad::eek:
Dann sollen die einem doch nicht erst das Maul wässrig machen um anschließend nix auf den Tisch zu bringen.

Anfang Novenmber bestellt, da sind wir schon recht lange dabei, finde ich, wenn ich so die anderen recht kurzen Lieferzeiten hier lese ;(
 
Hallo zusammen,
unfallbedingt wird uns unser aktueller T6 leider vorzeitig verlassen müssen.
Bestellt habe ich dann in AT, am 10.12.18, selbstverständlich wieder einen California Beach,
146kw, DSG, 4motion in kirschrot :D
unverbindlicher LT ursprünglich Juni/Juli19,
letzte Woche erfreuliche Nachrichten aus AT, Bus ist gebaut, Abholung in zwei Wochen
Mittlerweile der siebte Tx seit 2005 und die Vorfreude ist immer noch grenzenlos :):)
Bilder folgen...
Gruß
Helmut
Das Warten hat ein Ende:D, Bus steht seit gestern im Zentrallager in Hall i.Tirol und bekommt da noch sein österreichisches Spezialwachs für ein unendliches Leben;)
Nächste Woche wird abgeholt, am 08.04. noch schnell der unverzichtbare Fahrwerksumbau und dann gleich eine kleine Einfahrrunde nach Sardinien...
 
So, wir haben wieder neue Informationen bekommen
Bestellt: 20.12.2018 mit Aussage zur Lieferung April 2019
Seit 09.01.2019 im VW WE mit Kommissionsnummer zu finden ( Ohne angaben zum Liefertermin )
10.01.2019 Auftragsbestätigung vom Händler mit unverbindlichem Liefertermin April 2019.
Aussage VWN per Telefon. Produktionsbeginn in KW11 geplant.
Produktionsstart 19.02.2019 Voraussichtliche Auslieferung: 17. KW 2019 ( über VW We Homepage )
Heute ist der Anruf zur Terminvereinbarung der Abholung in Hannover gekommen.
Abholung ist am 26.04.2019 gebucht ( ohne Werksbesichtigung )
 
Hallo.

Bestellung: 1.2.2019
Lifertermin mitte April
Produktionsbestätigt: 11.3.2019
Abgeholt beim Händler: 29.03.2019

Multivan Austria Edition 150PS

P1200715.JPG
 
Hallo das ist mein erster Beitrag hier:

Bestellt 31.1.2019 bei Allgäu Automobile
Geliefert an Händler in Österreich: KW 14 / 15
Abholung im Allgäu dann zwei Wochen später

T6 Trendline Plus, 150 PS Schaltgetriebe

Gruß Kirsten
 
T6 Trendline Plus,

Glückwunsch zum neuen Bus!=) Ist der Trendline Plus eine spezielle Österreichvariante und wie unterscheidet er sich vom Standard-Trendline? Als ich meinen in good old Germany Ende 2017 bestellt habe, gab es hier nur eine Trendline-Variante.
 
Abholung in Hannover wird vom 26.04 auf den 10.04 vorverlegt.
 
Glückwunsch zum neuen Bus!=) Ist der Trendline Plus eine spezielle Österreichvariante und wie unterscheidet er sich vom Standard-Trendline? Als ich meinen in good old Germany Ende 2017 bestellt habe, gab es hier nur eine Trendline-Variante.

Ich habe ihn als Austria Edition konfiguriert und auf der AB steht Trendline Plus. Die Ausstattungsdetails haben aber meiner Konfiguration entsprochen und daher habe ich nicht gezuckt.

VG
 
Die importierten Austria werden in Deutschland meist als "Plus" oder "Special" verkauft. So kommt nicht jeder gleich drauf, dass es ein Re-Import ist.

Martin
 
Ich hab mal nachgeschaut,
mein Trendline taucht auch in der WeApp auf.
Bestellt am 26.2. und voraussichtlicher Liefertermin 18.KW.
Allerdings hab ich auch gesehen dass statt des noch kurzfristig gewähltem Dynamikpaketes noch die normale Tieferlegung drin steht.
Hab aber schon den Verkäufer informiert, soll wohl noch geändert werden. Ich bin gespannt. Zeit genug hätte das Werk ja noch.
Kann mir jemand sagen ob bei dem voraussichtlichen Liefertermin schon die Werksabholung berücksichtigt ist? Oder kommt die hier öfters erwähnte Verzögerung noch hinten dran?

Mit freundlichen Grüßen
Marcus

Es gibt ein kleines Update:
Händler hat gestern angerufen und mir gesagt ich dürfte mir einen Abholtermin ab dem 7.5. aussuchen. Hab jetzt den 17.5. ausgesucht und warte nur noch auf die Bestätigung.
Es geht also langsam los. Muß mir tatsächlich mal ein paar Alufelgen überlegen für den Sommer, kommt ja erstmal nur auf den Stahlschluffen.

mfg Marcus
 
Glückwunsch zum neuen Bus!=) Ist der Trendline Plus eine spezielle Österreichvariante und wie unterscheidet er sich vom Standard-Trendline? Als ich meinen in good old Germany Ende 2017 bestellt habe, gab es hier nur eine Trendline-Variante.


Die Austria Edition hat vor allem das Comfortline Armaturenbrett mit den Geschlossenen ablagen und noch folgende Highlights in der Serienausstattung

  • 7 Sitzplätze
  • 3-Zonen-Klimaanlage "Air Care Climatronic"
  • Komfortschalttafel
  • Radio "Composition Colour"
  • LED-Frontscheinwerfer und LED-Rückleuchten
  • Multifunktions-Lederlenkrad
  • ParkPilot vorne und hinten

mfg
 
Zurück
Oben