Liefertermine

Morgen an alle Leidenten,

am Freitag konnte den Brief in Empfang nehmen.
Fahrzeug steht aktuell auf Umschlagplatz und kann nicht abgeladen werden weil überfüllt. Der Händler meint bekommen ihn am Dienstag,kann ihn dann wenn alles gut geht Mittwoch abholen.

Ein Entgegenkommen vom Händler war ausgeschlossen, trotz den 2 Monaten längere Lieferzeit und das er nie gesagt hat, dass mich dann dieser Schritt die volle Überführung kostet (er hat nur angeboten das Auto zu sich bringen zu lassen weil das schneller geht als in Hannover ab zu holen). Heißt ich hab 1065€ ÜF gezahlt. Naja, was macht man nicht alles für seinen Bulli...

In diesem Sinne, Grüße an alle Wartenden und haltet
durch.

Roland
 
Was bringt einen dazu ganz bewusst das VFL Modell zu bestellen?
Das interessiert mich wirklich.... Ich müsste eigentlich auch schon bestellen, warte aber bewusst auf das Facelift.... mehr ist es ja nicht, Technik usw bleibt ja
 
und das er nie gesagt hat, dass mich dann dieser Schritt die volle Überführung kostet (er hat nur angeboten das Auto zu sich bringen zu lassen weil das schneller geht als in Hannover ab zu holen). Heißt ich hab 1065€ ÜF gezahlt. Naja, was macht man nicht alles für seinen Bulli...
Hat er einen schriftlichen Auftrag mit aufgrschlüsselten Kosten der Überführung?
Ich hätte dem Kollegen ins Gesicht gelacht, wenn er vorher die Kosten nie erwähnt hat...
 
Was bringt einen dazu ganz bewusst das VFL Modell zu bestellen?
Das interessiert mich wirklich.... Ich müsste eigentlich auch schon bestellen, warte aber bewusst auf das Facelift.... mehr ist es ja nicht, Technik usw bleibt ja

Wir haben vor 2 Wochen das dritte Kind bekommen und können daher nicht auf das Facelift warten. Zudem ist nicht klar, ob es das attraktive Sondermodell Generation Six beim Facelift geben wird. Zudem steigen die Preise mit dem Facelift und die Front finde ich weniger gut gelungen.
 
Ich hatte ja Werksabholung gebucht. Da steht nichts von Überführungskosten drin. Warum VFL? Kann ich sagen, hatte Schummelmotor und Motorschaden bei fast 3Jahre alten Caddy. VW wollte das die Kiste vers hwindet, 3000€ über Schwacke, 7500€ Prämie und 14% Nachlass Angebot -> Zugeschlagen :-)
 
Ich bin da auch eher der Hamburger Kaufmann, dem ein Handschlag reicht. Ich vermute aber, dass der Autohändler da andere Ansichten hat.
Immerhin habe ich jetzt für den Urlaub eine Caravelle erhalten. Ohne Kosten. Nenne ich mal FairPlay.
 
Habe am 15.6.2019 unterschrieben, Fahrzeug soll in der Woche vom 29.7. ausgeliefert werden.

Zusagen wurden eingehalten. Auslieferung diese Woche Mittwoch. Brief ist auf dem Postweg unterwegs.
 
Hallo,

bestellt haben wir am 17.05.2019.
Haben jetzt einen Abholtermin, in Hannover, am 13.08.2019.
Wir freuen uns und 3 Monate Lieferzeit ist schon ok.

gruß
Halawusa
 
Hallo,

wir haben unseren T6 in KW 15 (Anfang April) bestellt.
Unverbindlicher Liefertermin ist Juli.
Produziert wurde das Fahrzeug in KW 25 (Mitte/Ende Juni) und sollte in KW 26 zum :) geliefert werden.
Seitdem wurde der Termin für die Auslieferung immer wieder verschoben, da der Bulli im Zwischenlager des Transport-Dienstleisters nicht abgeladen werden konnte, keine Kapazitäten für den Weitertransport bereit stehen usw.
Letzte Auskunft meines :) war Auslieferung höchstwahrscheinlich nächste Woche in KW 32 (Anfang August).

Naja, Vorfreude ist die schönste Freude!!!
 
habe meinen T6 mitte Juli bestellt, wird voraussichtlich anfang September KW36 geliefert.
 
Moin!
Eben kam der lang erwartete Anruf: er steht beim Händler :danke: Abholung peile ich für Ende August an, muss mich noch etwas schlau machen bzgl. Versicherung und mir im klaren werden ob ich meinen Aktuellen nicht doch lieber mit Saison- Schildern fahren möchte... ich glaube nicht, dass der Jeep noch viele KM sehen wird :rolleyes: Allein die Freude die Nummer vom :) im Display zu sehen war.... Gänsehaut :D:D


Moin und Gude,
will mich jetzt auch Einreihen und dabei kurz Hallo sagen. Habe am 24.05.meinen allerersten Neuwagen bestellt, einen recht schlichten T6 Family mit dem 114 PS TDI 5Gang. Keinen Schnickschnack, aber zB die große Klima, 7 Sitzer und AHK. Der bezahlbare Traum vom ersten Bulli halt :-)
Ursprünglicher voraussichtlicher LT sollte sein November, heute dann der Anruf: wird wohl bereits Ende Juli soweit sein :danke:

Ich bin gespannt ob das klappt und gleichzeitig entspannt sollte es doch später werden. Allen Wartenden wünsche ich noch viel Geduld und Drücke die Daumen, dass eure Termine eingehalten werde.

Beste Grüße aus Darmstadt
Philipp
 
Hi, für die letzten auf den 6.0 Wartenden zur Info:

Anfang April final bestellt,
Anfang Juli produziert und
Anfang August beim Händler abgeholt.
Anfang August die ersten 1600km gefahren und ich will kein anderes Auto mehr. Nie mehr.
 
Tja. Anfang Mai verbindlich bestellt, für Mitte Juli zugesagt, bis jetzt noch kein Abholungstermin in Hannover in Aussicht. Ob es der letzte Wagen wird, der vom Band rollt?
 
Hallo sebweigrt,
ich kann Dich beruhigen,
bestellt am 08.03.2019,
Lieferung voraussichtlich,
Mitte September .
RE-Import aus Polen
Rainer,der noch seinen 5er fährt bis die 6 im Hof steht.
 
In genau zwei Wochen kann ich meinen Anfang April bestellten Multivan in Hannover abholen.

Weiß jemand, ob man bei der Werksauslieferung auch die grüne Umweltplakette bekommt?
 
So. Habe inzwischen auch einen Abholungstermin im September erhalten. Und die FIN - aber wenn ich die in die App eingebe, wird sie mir als fehlerhaft zurückgemeldet. Braucht das länger Zeit bis die ins System kommt? Erfahrungswerte? In den Foren nichts gefunden.
 
Zurück
Oben