Link-Verzeichnis - VW Van Seiten - Lifetravellers

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von happyhulk, 16 Mai 2019.

1. happyhulk

happyhulk Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    happyhulk hat einen neuen Link in das Link Verzeichnis eingetragen:

Link nur für Mitglieder sichtbar.

Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Hast du einen VW T5 und willst ihn umbauen mit diesem online Buch hast du alle Details und Wissen das du benötigst

Wie gefällt dir der Link bzw. die Seite?
    Konstruktives Feedback erwünscht! Egal ob du loben, kritisieren oder lieber Vorschläge machen möchtest.

2. Hugenduebel

Hugenduebel Top-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    75
    Mein Auto:
    T6 California
    Erstzulassung:
    2016
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    California-Ocean
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Deine Seite ist mir zu voll mit Werbung und Affiliate. Wirkt damit null authentisch!

3. schweineeimer

schweineeimer Top-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    75
    Mein Auto:
    T5 Kombi
    Getriebe:
    6-Gang
    Ok, dann frage ich mal direkt:
    warum sollte ich für 39€ dein Buch kaufen, wenn ich sämtliche Infos kostenlos in diesem Forum, in Millionen Blogs und in noch mehr youtube-Kanälen finde?

4. Alpcrasher

Alpcrasher Top-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    75
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    11.10.2011
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline-LR
    Radio / Navi:
    RCD 210
    Umbauten / Tuning:
    AHK nachgerüstet
    Felgen: Diewe Amaro Chromo 8J18 ET45 Traglast 950 kg mit ABE (Eintragungsfrei)
    Reifen: Nokian zLine 255/45 ZR18 LI103
    Thule XT753 mit Kit 3034 und 3044 und 4x Thule ProBar 392
    FIN:
    WV2ZZZ7HZCH040xxx
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7EJ
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Kein weiterer T5 vorhanden
    In manchen Fällen kann es schon sinnvoll sein eine ausführlichere Beschreibung zu haben.

Alles findet man nicht im Netz oder man muss stundenlang die benötigten Infos zusammen suchen.
    Dann mag auch der Preis gerechtfertigt sein.

Aber wenn, wie in diesem Fall, nur das Titelbild und ein Inhaltsverzeichnis abgebildet ist, ohne Leseproben, dann kann ich nicht beurteilen ob das Buch für mich sinnvoll ist.

Gruß

Peter

Zigeuner und happyhulk gefällt das.
  5. happyhulk
    Themen-Starter

happyhulk Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Also zunächst mal ein Danke an Peter. Schweineeimer na klar findest du fast alles im Netz, aber so wie Peter es sagt je nachdem sucht du halt eine Zeit lang und mit diesem Buch hättest du viele Details direkt zum nachschlagen. Scheint mir aber das du wohl reichlich davon hast.
    Das mit der Leseprobe Peter ist wirklich schade wäre noch Interessant stimmt. Ich werde dies so meinem Freund weiterleiten. Danke für die Info
    Freundliche Grüsse

6. schweineeimer

schweineeimer Top-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    75
    Mein Auto:
    T5 Kombi
    Getriebe:
    6-Gang
    Genau darauf wollte ich hinaus.
    Ich sehe da nichts, was sich von den anderen unterscheidet.
    Das wirkt auf mich eher beliebig und wenig überzeugend.
    Wie der klägliche Versuch eines Spätzünders, sich noch einen kleinen Krümel vom vergammelten #vanlife-Kuchen sichern zu wollen.

7. Slaughtercult

Slaughtercult Top-Mitglied

Medien:
    3
    Alben:
    2
    Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Mein Auto:
    T5 Kombi
    Erstzulassung:
    04.01.2011
    Motor:
    TDI® 75 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    RCD 210
    Extras:
    HEX-NET
    100W Solaranlage
    Indel TB18
    Climair
    C-Schienen
    FIN:
    WV2ZZZ7HZBH057826
    Und dann bleibt natürlich noch die Frage, inwieweit diese Werbung mit der Boardleitung abgeklärt ist... :rolleyes:

8. happyhulk
    Themen-Starter

happyhulk Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    T5 Multivan

9. happyhulk
    Themen-Starter

happyhulk Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Darf Ich dich Fragen wie den ein Buch nach deiner Meinung aussehen sollte? Wie Ich das Verstehe sollte ein solches beinahe umsonst sein, es sollte schneller sein als im Netz danach zu suchen, ein aufwendiges design, etwas mit Spannung, Humor und Drama und Ich denke das Buch sollte das auch gleich alles umsetzen können. Hab Ich alles ja? Wäre das ein Buch das dich überzeugen würde? Ich bin der Meinung, es ist ein Buch mit Seiten zum blättern und lesen es gibt viele Bücher die sich um das gleiche drehen, was anders ist? Ist der Verlag und Name. Wen sich jemand für ein Thema interessiert und ein Buch darüber schreiben will warum sollte er dieses nicht dürfen? Und wieso hinkt er den andern nach? Was wäre den ein Buch über dieses Thema was dich interessieren könnte? Nicht Google oder Youtube danach fragen

Ach und Slaugthercult oben habe Ich extra den verweis geschaltet zum darüber zu Diskutieren und eure Meinung. Ich mache keine Werbung. Die Seite wurde von einem Freund von mir gestaltet und hergestellt wie das Buch. Ich habe mich gefragt wie es ankommt. Die Punkte die euch gefällt oder nicht gebe Ich ihm gerne weiter. Die Sache mit dem Buch muss Ich sagen das es ein Fachbuch es ist sehr verständnisvoll geschrieben und erklärt viele Details. Aber Schluss endlich ist es nicht mehr nicht weniger als ein Buch es soll helfen und Freude machen.
    Freundliche Grüsse

simsone2 gefällt das.
  10. simsone2

simsone2 Top-Mitglied

Medien:
    2
    Alben:
    1
    Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    Allrounder
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    01/2012
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    LR, 3,2t mit AHK
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Startline
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    Extras:
    GRA+WWZH+ST2000+Sitzheizung nachgerüstet, Climatic, Vanshade Rollos, Elgena WW Kombi
    Umbauten / Tuning:
    Hochdach Ergoline, B14, BBS SV9x20 275/35R20, Aguti DrehKonsolen, RemiCare+RemiFront,Seitz S6.5, PabstAir GasGlaskochfeld,3 PunktGurt Nachrüstung,Abwassertank 27L Eigenbau
    FIN:
    WV1ZZZ7HZCH078XXX
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7J0,7EH
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    Polo 2 G40, Honda S2000, Seat Arosa 1.4 16V
    Die Berichte und Threads von lifetravellers konnte man hier auch schon mit Verlinkung zu seiner Seite lesen.
    Sind für einen Neuling mit Sicherheit von Wert, wobei ich einen 10er weniger dafür ansetzen würde.

Wenn ich nicht selbst schon zig Stunden an Recherchen vertan hätte würde ich es mir überlegen anzuschaffen, schon einmal deshalb, weil ganze Threads zu jedem einzelnen Thema mit den ganzen unwichtigen Kommentaren zu lesen, viel mehr Zeit als das Gebündelte Buch kostet.

Für mich kommt es zu spät, aber ich kann mich noch entsinnen, als sich hier über ein anderes Buch für Selbstausbauer beschwert wurde, "zuwenig Informationen, nur oberflächlich usw."

Jetzt macht mal einer den Versuch, und wieder passt's nicht. Man kann es nicht jedem recht machen.

Ich für meinem Teil, wünsche ihm auf jeden Fall Erfolg damit, auch wenn ich vermute das ein wichtiger Teil im Buch fehlen wird. Der Dacheinbau.

Grüße Mathias

Alpcrasher gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden