LiquidGlass für die Dusche?

bonsai19

Top-Mitglied
Ort
Regensburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
18" Canberra, AHZV
Hallo Freunde des glänzenden Busses!

Hat schon mal jemand versucht, mit LiquidGlass das Glas einer Duscheinhausung mit LQ oder ähnlichem zu versiegeln? Die Herstellerbeschichtungen halten ja leider nicht ewig und sind damit auch nur ein Kurzzeitinvest.

Danke und Grüße

bonsai
 
Hallo,

..........was hast du vor ???
Willst du Mutti tropfenfrei beim Duschen beobachten ??? =)

Ich habe ganz normale Würth Nanoversiegelung drauf gesprüht - hält jetzt schon ein paar Monate.

Gruß
Claus
 
Hallo,

..........was hast du vor ???
Willst du Mutti tropfenfrei beim Duschen beobachten ??? =)

Ich habe ganz normale Würth Nanoversiegelung drauf gesprüht - hält jetzt schon ein paar Monate.

Gruß
Claus

Bei uns kommt mehr Kalk als Di-Wasserstoffoxid aus der Leitung. Wenn man/frau sich das Putzen vereinfachen kann, warum nicht? Wird das Zeug von Würth nur aufgesprüht?

Grüße

bonsai
 
wenn dann doch gleich zur körperpflege. ...eine nanoversiegelung für die rückenbehaarung wäre doch praktisch....


Gruß

Dödel
 
Dazu kann ich leider nix beitragen, da unsere Duschverglasung lebenslange Garantie auf die Versiegelung hat.

Für die Natursteinfliesen benutzen wir eine Versiegelung, die ist klasse.
Komme aber gerade nicht auf den Namen....
 
Zurück
Oben