Lüfter für Kühlbox Gefrierbox

BennoR

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
California Coast
Extras
meine Cali-Parts: Kühlschrank Lüfter, Duschbox, Einfüllstutzn
Hallo

ich habe den Servicedeckel gegen einen 90mm Pc Lüfter getauscht. Die Anschlüsse für den Lüfter sind ja gleich dahinter schon vorgesehen und so läuft der 12V Lüfter unhörbar und nur wenn der Kompressor läuft. bei 38 Grad Stufe 5 viel Eis innnen, bomben Kühlung und nur kurzer Lauf jeweils. Kann ich nur empfehlen. Habe den Deckel mit Grill gezeichnet und gedruckt. STL File kann ich senden bei Bedarf. Hält wie original und tut guuut.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 131
  • 2.jpg
    2.jpg
    310,2 KB · Aufrufe: 130
Hallo BennoR,
das ist sicher eine sinnvolle Investition, hatte ich früher im Wohnwagen auch eingebaut. Und wenn ja die Kabel schon vorhanden sind..... Werde mich mal auf die Suche nach entsprechenden Teilen begeben. Einen 3-D Drucker habe ich nicht.
Schon für die kürzeren Laufzeiten der Kühlbox lohnt es sich, die brummt ja doch ziemlich. Wenn ich unten schlafe stört das sehr.
 
Zurück
Oben