Lüftung

HolleE.

Aktiv-Mitglied
Ort
Riesa
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Mj 04
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
MTE Abstimmung
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Schiebedach,2 Schiebetüren,Standheizung+FB,Bi-Xenon
Umbauten / Tuning
H&R Gew. +20Zoll Rial
FIN
WV2ZZZ7HZ4HU45...
Hallo!
Hab ein riesen Problem mit meiner Lüftung weil diese nicht mit voller Leistung läuft.
Hab dem Lüftermotor gewechselt weil dieser auch schon ausgestiegen war und nicht mehr richtig lief.
Kohlen runter!
Neuen eingebaut und der läuft logischer Weise besser als der alte aber ich hab gemerkt das ach dieser bei max leistung von der anzeige der Klima in der Umdrehung schwankt!
Das komische ist das er volle Leistung hat und aufdreht wenn ich die Wischwasserbetätigung nutze.
So lange ich diese betätige dreht der lüfter richtig hoch...
Gibt es da Erfahrungen oder hat das schon jemand gehabt?
 
Moin moin,
habe heute das Archiv durchsucht und bin auf deine anfrage gestoßen. Ich habe das gleiche Problem, keine Luft kommt an den Düsen an und wenn man den Wischer betätigt geht der Lüfter auf Power. Es kommt zwar trotzdem so gut wie nix an, aber zumindest läuft der Lüfter für kurzr Zeit voll durch. Hast du dein Problem damals gelöst oder kannst du mir dazu was sagen?

Ich danke schon mal.

Gruß
 
Viereinhalb Jahre nach dessen Themeneröffnung solltest Du den TE vielleicht direkt ansprechen (PN), um die gewünschte Antwort zu bekommen.

LG

Dirk
 
danke für den hinweis.
 
Zurück
Oben