Lüftungsdüsen ausbauen ?

Hallo Raphael.
Vielen Dank, Ist mir fast entgegen gefallen, Da war schon mal einer vor mir dran...
Musste die Steckstellen für die metallklippser neu kleben, aber immerhin kann ich jetzt die Lüftungsgitter wieder bewegen :)
 
Hallo, ich muss die Lüftungsgittern auch tauschen. Hat jemand zufällig die Artikelnummer für Fahrer-und Beifahrerseite für den Multivan?
 
Hallo,

ich habe sie nicht zur Hand. Wenn du sie eh wechselst, dann bau sie doch einfach aus (wenn die Klipse brechen ist dann bei Austausch egal), such dir die Nummer raus. Dann steckst du die Gitter wieder rein
 
Danke euch, die schwarze den T5.2 7E5819203 und 7E5819204
 
Hallo,
brauche mal einen Tipp. Wie bekomme ich die Defrosterdüsengitter an der Windschutzscheibe bei meinem T6 entfernt.
Sind die nur gesteckt/geknipst ? Mir ist eine SD Karte drin verschwunden :uuups:
Danke im Voraus.
Gruß Crossbiker
 
Zurück
Oben