Lüftungsgitter hinteres Gebläse

simsone2

Top-Mitglied
Ort
Franken, 294m ü. NN
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
FIN
WV1ZZZ7HZAH234086
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0,7EH
Kann mir jemand sagen, ob die Schlitze in der hinteren Verkleidung des Warmluftgebläses zur Kühlung oder als Abluftschlitze dienen?

Grüße
 
Weiß das keiner?
 
Dort wird die Luft angesaugt. Das hinter Warmluftgebläse hat nur "Umluft". Es wird keine Aussenluft angesaugt.
 
@renegomoll Danke für deine Antwort.
Das heißt es macht keinen Sinn die Lüftungsschlitze (nicht original, sondern bei meinem Schrankausbau) nicht zusätzlich als Warmluftausgang zu nutzen.
 
Nee, da wird ja die Luft aus dem Innenraum in den Ventilator gesuagt und dann über die normalen Luftungsdüsen (Dach, Schiebetür) wieder ausgeblasen.
Oder was meinst Du?
 
Habe den aktuell so verbaut 20180629_202211-1.jpg 20180818_183301.jpg
Auf dem zweiten Bild sieht man wo ich die Öffnung eingefräst habe. Da ich nun noch evtl. gerne noch ein Warmluftöffnung für hinten unten hätte, habe ich überlegt ob ich die hier verbauen könnte.
 
Zurück
Oben