Hottes Onkel
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Berlin
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 9/ 2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Langer Radstand für 32 Kästen Bier ohne die Bänke umlegen zu müssen :-) !
- Umbauten / Tuning
- Neuer TÜV :-), vernünftiges Doppel DIN-Radio mit Fernseher und Navi, fast alles in Schwarz, Edelstahlauspuffanlage, LED-Rücklichter, Alus mit 245er Schlappen, an der Heckklappe ausgeschnittene schwarze Folie zur besseren Sicht auf meinen mit Saugnäpfen angebrachten Fan-Schal :-) Rückfahrkamera
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH02XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- eine Baustelle reicht doch :-)
Wie wird der Stellmotor in Grundeinstellung montiert? Bzw. Wo muss der Hebel am Luftschacht stehe?
Hi Christian,
habe die gleichen Probleme in gleicher Weise wie bei dir behoben. Wie hast du das Zahnrad im Lüftungskanal gestellt im Moment der Montage des Motors ?
Für mich wäre ja theoretisch ebenfalls (Pfeil auf weiße Markierung des Potis beim Zahnradwechsel ist bei mir auch in etwa die hälfte des Laufweges) die gefühlte Mittelposition logisch.
Dank und Gruß ause Hauptstadt Hottes Onkel