Luftstandheizung Ausströmung manipulierbar?

T5Interest

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
11/18
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hallo Community,
Lässt sich die Ausströmung einstellen beim Beach?
Gerade jetzt hätte ich gerne die Frontscheibe beheizt, die Luftstandheizung strömt aber nur nach hinten in den Fahrgastraum.
Die SuFu funktioniert zzt leider nicht...

VG Martin
 
Meines Wissens nach kannst du da nichts einstellen. Der Ausströmer der LSH ist in der B-Säule und kann auch nur da ausströmen. Es gibt keine bauliche Verbindung zu den Ausströmern der Klimaanlage.
Du kannst dir einen flexiblen Schlauch vor den Ausströmer hängen und damit den Luftstrom umlenken.

Sport frei, Genius!
 
Ich habe das hier,
Start
regelmäßig im Einsatz und super verarbeitet
 
Hehe,
Alles klar, danke.
Dann werde ich mir auch soetwas drucken.
VG Martin
 
Hat mir auch sehr gut gefallen und wurde im Handumdrehen bestellt...

Sport frei, Genius!
 
oder einfach noch die Wasserstandheizung vorne aktivieren. Ich habe auch beide. Zum schnell mal die Bude enteisen ist das schon die bessere Lösung. Wird aber mehr als
39,- kosten....
 
Watt?
Ich habe nur die Luftstandheizung. Die Wasserstandheizung hätte man dazu parallel noch konfigurieren können??
 
Caliheat.de könnte eventuell interessant sein.

Ich hab das bei mir fürs Dachgeschoss und bin zufrieden.

Grüße,
Arne
 
Such doch bitte mal in der Bucht z.b. Nach „Aufrüstsatz T5 Zuheitzer“ oder so, für 160,- bekommst du da das entsprechende Teil von Webasto. Grüße, Marc
 
Such doch bitte mal in der Bucht z.b. Nach „Aufrüstsatz T5 Zuheitzer“ oder so, für 160,- bekommst du da das entsprechende Teil von Webasto. Grüße, Marc
Für den T6 ist es nicht mehr ganz so einfach (man muss den Steuerchip flashen) und daher um einiges teurer. Die Software lassen die sich gut bezahlen.
 
Zurück
Oben