Luftstandheizung läuft weiter nach Ende programmierter Laufzeit

Homburg135

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Bad Homburg
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
25.09.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
brauch ich nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Extras
Differenzialsperre, Klima manuell, Luftstandheizung, Zuheizer
Guten Abend ins Board,
mit der Programmierung meiner LSH (T6-Kombi, Bj. 2017) komme ich nun soweit klar (irgendwie tat ich mich leichter mit der im T4). Habe aber gemerkt, dass sie nach Ablauf der von mir voreingestellten 30 Minuten noch weiterläuft, bis ich sie per Tastendruck am Display abschalte. Die noch verbleibenden Minuten Laufzeit werden ja immer angezeigt, als die abgelaufen waren wurde aber nach wie vor die Heizfunktion im Display angezeigt. Ein bisschen Nachlauf ist ja normal, so kenne ich's aus dem T4, aber einfach weiterheizen?...

IMG_4476.JPG

Mache ich da was falsch bei der Programmierung oder hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen?
Danke schonmal für Rückmeldungen
Gruß, Olaf
 
Zurück
Oben