Luftstandheizung welche habe ich

Vor allem wenn, jemand etwas vermutet, es aber so schreibt, als ob er es wüsste und andere in die Irre führt...
 
Hallo @Carstix
Entschuldige das ich dich verwirrt habe. Anscheinend ist das meine Natur. Erklärt habe ich mich ja schon dazu und offensichtlich gibt es einige die lieber meckern als einmal eine belastbare Aussage zu treffen.
Ich bin noch nicht so lange hier, aber mir konnten schon viele Fragen beantwortet werden. Dafür danke ich euch. Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl das ich des öfteren einfach ignoriert werde und deswegen werde ich mich hier von euch verabschieden.
 
Entschuldige das ich dich verwirrt habe
MICH hast du nicht verwirrt.

Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl das ich des öfteren einfach ignoriert werde und deswegen werde ich mich hier von euch verabschieden.
Warum so empfindlich? Wegen so einer Lappalie? Das ist es doch nicht Wert. Mein Gott, man muss doch auch mal vertragen, dass man einen auf den Deckel bekommt...
Da muss man aber jetzt auch nicht weiter drauf rumreiten, in diesem Thread steht eh schon viel was nicht weiter hilft...
 
Zurück
Oben