Lustige-Bilder-Thread

Sie hat ja für diese Bekanntheit hart gearbeitet.
 
Sie hat ja für diese Bekanntheit hart gearbeitet.
"Hart gearbeitet" ist relativ.

Nach zwei Semestern das Studium abgebrochen, keine Berufsausbildung. Ton, Steine Scherben mit in die Zahlungsunfähigkeit gewirtschaftet.

Und es kam nichts Besseres nach, nur die dumme große Klappe wuchs immer weiter.
 
"Hart gearbeitet" ist relativ.

Nach zwei Semestern das Studium abgebrochen, keine Berufsausbildung. Ton, Steine Scherben mit in die Zahlungsunfähigkeit gewirtschaftet.

Und es kam nichts Besseres nach, nur die dumme große Klappe wuchs immer weiter.
.....und eine bescheuerte Bubenfrisur:D


Hast vergessen ;)

Ich helfe gerne :D
 
So! Bitte nicht mehr soviel OFF-TOPIC!

Da bekommt man ja Depressionen :D:D



D34FA1B7-A5D9-4305-8DF8-24EFA8885039.jpeg F4597BC7-1546-4077-B999-934C811BF000.jpeg
 
0687d63c6acc5f05587a19e4e82f041e--bike-art-harley-davidson-motorcycles.jpg
 
...wen mir DER in der Küche ausgekommen wäre....
Toiletten.jpg
 
IMG-20180817-WA0003.jpeg Kein Fake!
Steht so seit gestern auf dem Behindertenparkplatz bei mir um die Ecke.:D


Große Spekulationen.:
Braucht dieses "Fahrzeug" einen Behindertenparkausweis oder reicht die alleinige Beschaffenheit aus?:D

Wie kam der Rollstuhl dort hin.
Ist der Besitzer aus dem um die Ecke gelegenen Pflegeheim geflüchtet und wenn ja, mit was ist er weitergefahren?:D

Wurde der Rollstuhl beim Einsteigen in ein anderes Fahrzeug vergessen und wann merkt der Besitzer, dass er ihn vergessen hat. Immerhin steht er schon länger wie 24h.:uuups:

Was für ein Gesicht macht die Politesse, die hier ihre Runde dreht, und den Rollstuhl sieht und was macht sie für eins, wenn ich mich in den Rollstuhl setze und dort verharre:D
 
Äh Jungs, wo ist das Bild mit der Lenkradsperre (Schlübber überm Lenkrad) geblieben????
 
Gerade beim IKEA gesehen..

20180817_181843.jpg
 
...so stell ich mich auch immer auf den Parkplatz, damit mir keiner seine Tür in die Seite rammt.....könnte ja Beulen geben....
 
...so stell ich mich auch immer auf den Parkplatz, damit mir keiner seine Tür in die Seite rammt.....könnte ja Beulen geben....
Solange sich keiner danebenqutetscht...
...Dann wird's nämlich beim Einsteigen richtig eng!
 
neulich in der Zeitung. Meinen Kommentar dazu habe ich eingepflegt 20180716_094315.jpg
 
Zurück
Oben