Lustige-Bilder-Thread

nicht dass der Babybenz am Ende sonst wegen dem Klavier auf dem Radträger zu wenig Grip auf der VA gehabt hätte....:D

das wird nicht passieren, darum hat er ja den Bürodrehstuhl zuhinterst drauf. Durch die rotative Bewegung der Stuhlbeine wird ab 120 Km/h richtig Auftrieb erzeugt und damit die Hinterachse entlastet.
 
Kürzlich auf der A8 beim AK Stuttgart. Der Muräne hat seine C-Klasse mit zarten 400 kg überladen. Ich finde die gewählte Dachlast durchaus sinnvoll, nicht dass der Babybenz am Ende sonst wegen dem Klavier auf dem Radträger zu wenig Grip auf der VA gehabt hätte....:D

Anhang anzeigen 234604

400 Kilo zuviel an Bord: Polizei stoppt kreativ überladenes Auto auf A8
Ich hab´s schon immer gesagt, diese Kleinwägen taugen für nichts.

Aber der Mensch scheint musikalisch zu sein, das macht ihn sympathisch, nur böse Menschen kennen keine Lieder.
 
Meine erste Freundin war Schwimmerin. Da kommst du nicht mehr von los! :D:cool:

so etwa...? :D:D w w w.youtube.com/watch?v=-ZQf3fLcJlw
-> Das ist n Video, darum hier den link etwas verändert, damit es hier keine Medienvoransicht im ansich falschen thread gibt
 
Ich hatte doch meiner Frau verboten meine Schwarzarbeit zu dokumentieren :D
 
Datt Tesla-Dingen ist zwar ein Fake (wie so viele Bilder hier) aber trotzdem lustitsch.
 
Zurück
Oben