Lustige-Bilder-Thread

Ja mein Gott, wir haben eben mal wieder zufällig Wintereinbruch mitten im Winter! :eek:;(

Und dann soll es die nächsten Tage auch noch schneien! Oh, was wird da noch alles kommen?
Winterreifen vielleicht? :tongue:


:D
 
Ja mein Gott, wir haben eben mal wieder zufällig Wintereinbruch mitten im Winter! :eek:;(

Und dann soll es die nächsten Tage auch noch schneien! Oh, was wird da noch alles kommen?
Winterreifen vielleicht? :tongue:


:D
Klugscheissmodus an
Kalendarischer Winteranfang ist der 21.12. ;)
Klugscheissmodus aus
 
Des merke die ah ned! :D
 
Klugscheissmodus an
Kalendarischer Winteranfang ist der 21.12. ;)
Klugscheissmodus aus
Warum hast du gestern mit dem Scheiß angefangen? :confused:
DSC_5043.JPG

Die Trulla mit ihren Kopfkissen hält sich ja auch nicht dran. ?(
 
Beim T-Dingens bleibt alles wie es ist;)

Anhang anzeigen 239525

Ja mein Gott, wir haben eben mal wieder zufällig Wintereinbruch mitten im Winter! :eek:;(

Und dann soll es die nächsten Tage auch noch schneien! Oh, was wird da noch alles kommen?
Winterreifen vielleicht? :tongue:


:D

Ganz wichtig werden in den nächsten Tagen die Themen

Heizung wird nicht warm
Thermostatregler defekt
Standheizung
Welchen Frostschutz für Tx

werden.
 
und nicht vergessen:

- HILFE, brauche Winterreifen!
- natürlich das Einfrieren der Türen nicht vergessen (wobei das ja schon läuft :tongue: )
- Fußraum wird nicht war - ob's der Stellmotor ist?
- Schneeketten - auf welchen Reifen möglich?

habe aber sicher noch einiges vergessen. Aber paßt halt eben gut in "Lustige Bilder" auch wenn es nur Auflistungen sind.

@GuzziTom - sollen wir dann alle neue Fragen die ggf schon mal waren "MELDEN" ? :D
 
Na dann mal "Frohe Weihnachten" ans TEAM smilie-aus-hoelle.gif
 
hisflock.jpg
 
Zurück
Oben