Lustige-Bilder-Thread

2019
Was siehst du?

Ein Fußballfeld
Ein Smartphone
Ein Fernseher
Ein Rechteck.
 
...bekommt jedes Mal einen Klaps....

???Rindenfetischist???
 
Ich?
Kennen wir uns??:cool:
 
Edit by pille:

Aus den Ausführungen von Beitrag: #5721 ist das Bild nicht unbedingt "in einem Stück" entstanden, sondern es wurde nachgeholfen...
Dazu noch der etwas abwegige "Dieselbezug", der ja auch nachträglich angefügt wurde.

Ich teile auch die Meinung, daß das nicht lustig, sondern eher tendenziell in eine andere Ecke gehören soll.
Damit ist es hier aber fehl am Platz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das ist ein echtes Foto oder hat da jemand nachgeholfen?
 
Und das ist ein echtes Foto oder hat da jemand nachgeholfen?

Ist ein uraltes Youtube-Video (wahrscheinlich aus 2013 oder 2014).
Es zeigt einen Müllhaufen vor einem Mietshaus, welches von Asylbewerber bewohnt wurde.
Es gibt durchaus Hinweise, dass die Bewohner den Müll verursacht haben könnten, gleichzeitig gibt es bei der Recherche auch Hinweise, dass der Hausmüll von „Dritten“ verteilt und gefilmt wurde, um eine bestimmte Meinung zu pushen.

Eine Beweis für die eine oder andere Sichtweise gibt es jedoch nicht.
Da es keinen wirklichen Bezug zur „Dieselproblematik“ gibt und als politisch manipuliernd wirken soll, finde ich es vollkommen deplatziert, und schon gar nicht als „lustiges Bild“.

Muss nicht sein, und wirft ein fragwürdiges Buld auf das Board.
 
Da hab ich doch mal glatt ne Empfehlung für @mifadi (du weißt schon warum - soll hier nicht das Thema sein.
Aber wußtest du
IMG_20190226_115439.jpg

Und es gibt noch mehr Erkenntnisse:
IMG_20190226_115432.jpg

IMG_20190226_115458.jpg

Dann mal weiter locker durch die Hose geatmet. :D
 
Zurück
Oben