Lustige-Bilder-Thread

"jeden Monat eine"... wie lange bist doch noch in Reha?...
Komm du mal heim. :D
Glaube meine Frau würde sich über eine weitere Verlängerung sicher freuen - oder direkt wieder in den Schichtdienst. :eek::confused::D

Wird aber wohl beides nichts, dafür hab ich hier noch Zeit, um euch weiter auf den Sack zu gehen. :D

Paßt hier rein - ich find's "lustig" :D
 
Laßt es nur nicht die DUH wissen
Und wenn du noch das Holz darunter verfeuerst darf ich nie mehr nach Stuttgart.
Im übrigen, wer will schon nach Stuttgart. :D
Nur mein Anteil für den Bahnhof, der fließt automatisch dort hin.X(
 
Rehe gibt's doch gar nicht, nur weibliche Hirsche. Und die wiegen 120 kg. Das weiß ich aus Bambi...
 
Aus aktuellem Anlass:

b5645f74965bed92b01d0e1016fa517f1233.jpg
 
Na ja, es sollte wenigstens ein Körnchen Wahrheit drin stecken. ;)

Rehe wiegen so max. 30-35kg.

Grüße
Andreas

Hallo Andreas,

hast natürlich recht.. Der Text stammt nicht von mir,fand ihn nur Lustig.

Der Fehler wäre mir gar nicht aufgefallen.

Grüße

Michi
 
Also ich bin gerade auf dem Weg durch die Fußgängerzone - Hier gibt es massenweise "Reh- Hirsch-Kühe" in der oben angegebenen "großen" Gewichtsklasse.
( Allerdings gibt es hier auch viele "männliche" Hirsche die die 120kg wahrscheinlich überschreiten, ist halt nur ein Durchschnittswert ;))
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Randgruppenfeiertag....

wegduck...
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben