Lustige-Bilder-Thread

Keine Ahnung von wo das eingespeißt wird Vlt auch aus nem Atomkraftwerk aus Belgien - der deutschen Umwelt zuliebe. :eek::D
 
der deutschen Umwelt zuliebe.

Und es gibt wohl auch bald im Norden eine Teststrecke zw. Reinfeld & Lübeck ...

Ich empfinde es als Hohn, die BAB mit Oberleitung auszurüsten... (wer würde das zahlen...?), anstatt die Gelder dafür in eine Verbesserung des kombinierten Ladungsverkehrs Straße <-> Schiene zu stecken...
 
Ich empfinde es als Hohn, die BAB mit Oberleitung auszurüsten...
Das ist Elektromobilität ala Dt, ja, wir schaffen das!
Irgendo muss DT doch wieder Weltmarktführer werden.......
 
Bei dem System bleiben die LKW in der rechten Spur. Hat auch was.
 
Ich empfinde es als Hohn
Das ist Elektromobilität ala Dt
Sooo schlecht finde ich die Idee gar nicht! Wenn es zu Lasten de Schiene geht (und die Gefahr besteht natürlich!) ist es ein Schuss ins Knie. Als sinnvolle Ergänzung aber nicht schlecht. Für Transport bis ca. 150 km ist der LkW einfach unschlagbar. Bis Du da zum nächsten Güterbahnhof fährst und vom Ziel dann wieder weiter bist Du auch direkt da. Selbst bei 2-300 km ist das oft so. Solche Transporte elektrisch zu ermöglichen ist nicht so blöd. Der LkW kann von Haustür zu Haustür fahren und unterwegs ohne Zeitverlust nachtanken.
aber nur wenn sie nachtanken müssen.
Genau.
 
IHK ? :D
Der war gut. :)
 

Moin,

ich dachte mir doch, den Autohändler kennste.... in Winsen /L. (auf der anderen Elbseite...) der hat noch mehr so lustige Schilder am Zaun:

Bildschirmfoto 2019-03-24 um 09.25.36.png

Text auf dem Schild: "je angefangene Minute nur 150,-- EUR"

"Auch wenn Sie Ihren Namen tanzen können, hier ist Parken verboten"
 
Zurück
Oben