Lustige-Bilder-Thread

Es kann keiner sagen, die CSU täte nichts für die Umwelt:

20. April 2019 009.JPG
 
fuckfranceu2jl4.png
 
Den Witz versteht man nur als Nicht-Holländer:

23. April 2019 022.JPG
 
hihi. Gefällt mir.

Ich hab früher immer, wenn wieder die unverlangte FABER Glückspielwerbung im Postkasten war, den Brief geöffnet und alles in den "Gebühr bezahlt Empfänger" Umschlag gesteckt. Also bewusst mit meiner Adresse noch dabei. Nach den ersten Versuchen, die erfolglos waren, hab ich dann immer noch zusätzlich soviel Papiermüll wie möglich in den Umschlag gestopft, damit sich das Strafporto maximal erhöht. Dann wurde es besser....

Ist jetzt aber leider kein Bild. :uuups:
 
Ich bin Niederländer und ich kan das lustige dan auch nicht sehn, erkläre bitte.
---------------->Vrijgezellenfesten..............."Vrij" = frei . Das trifft den Nagel satter auf den Kopf als der deutsche Begriff "Junggeselle" :D.
 
Zurück
Oben