Lustige-Bilder-Thread

Ist nicht witzig, für viele noch eine Trauma

Moin,
da muß ich Dir Recht geben.
Man kann durchaus anderer Meinung darüber sein.

Wie auch immer, löschen würde ich es nicht, da je nach Betrachtung da dennoch (sehr schwarzer) Humor enthalten ist.
ich habe es mal nur als kleine Voransicht stehen gelassen, sodaß es einem nicht unnötig ins Auge springt.

Vllt. als Kompromiss so stehen lassen.
 
...saugt Ihr aus der gleichen Quelle? :D
 
...saugt Ihr aus der gleichen Quelle? :D

:uuups:

fast zur gleichen Zeit das gleiche Bild gepostet....Respekt. :cool:

Weiß nicht. @Saerdna61 , hast Du was mit meiner Schwiegermutter?:D

Ne, ne denke nicht. ;) Außer Deine Schwiegermutter ist öfters bei einem Freund von mir der mich regelmäßig mit lustigen Bilder über WhatsApp versorgt. :cool:

die Franzosen alleine hatten schon ca 200 Jahre für den originalen Kathedralebau gebraucht.
Man darf sich gar nicht vorstellen, wie lange es dann mit der tatkräftigen Mithilfe Deutscher Politiker dauern würde.....

Jahrtausende....zumindest wir alle würden den Wiederaufbau nicht mehr erleben. :D

Grüße
Andreas
 
Da Wollfisch ja doch einen Tick schneller war, darfst Du mein Bildchen gerne nur in der Vorschau einstellen. :)

Grüße
Andreas
 
die Franzosen alleine hatten schon ca 200 Jahre für den originalen Kathedralebau gebraucht.
Man darf sich gar nicht vorstellen, wie lange es dann mit der tatkräftigen Mithilfe Deutscher Politiker dauern würde.....
Wenn ich mich nicht irre, hat der Kölner Dom ca 600 Jahre gebraucht bis er komplett fertig war.
 
Sucht der immer noch? :confused:
 
Zurück
Oben