Lustige-Bilder-Thread

Nix für ungut, aber das passt hier grade...513B2020-7B18-48E3-A04C-452CABD9FEFF.jpeg
 
Klima-Hysterie-19-03-17-rgb.jpg
 
Die Witze um das Mädel waren vom Anfang an nicht wirklich lustig. Mittlerweise sind sie nur noch langweilig. Da haben wohl ein paar Ewiggestrige Angst vor einem Pfadfinder girl und kaschieren das mit "Humor"
 
Die Witze um das Mädel waren vom Anfang an nicht wirklich lustig. Mittlerweise sind sie nur noch langweilig. Da haben wohl ein paar Ewiggestrige Angst vor einem Pfadfinder girl und kaschieren das mit "Humor"
3146FB81-DA76-4F90-A231-A0B315125692.jpeg
 
07830A22-EC25-4D3C-8D37-10F3C4E9A79C.jpeg
Die Witze um das Mädel waren vom Anfang an nicht wirklich lustig. Mittlerweise sind sie nur noch langweilig. Da haben wohl ein paar Ewiggestrige Angst vor einem Pfadfinder girl und kaschieren das mit "Humor"

Ganz meine Meinung.
Wie armselig muss man eigentlich sein, um nicht zu merken, wie erbärmlich und dumm dieses „Greta-Bashing“ ist ???

Warum reagieren denn so viele „Menschen“ so aggressiv auf die Symbolfigur „Greta Thunberg“?
Warum hat man Angst vor einem 16-jährigen Mädchen aus Schweden?

Ganz einfach: weil sie den Finger in eine Wunde legt.
Die Wunde, das wir alle schon seit Jahrzehnten um die Treibhauspoblematik wissen, und nix (aber auch mal gar nix) getan haben.

Die „Greta-Hater“ verhalten sich, wie die armseligen Typen bei diesem Schuldnerberater Peter Zwegert, die der Bank, dem Mobilfunkanbieter und dem Vermieter die Schuld für ihre Überschuldung geben, weil sie jeden Monat mehr Geld ausgeben, als sie einnehmen.
Oder wie Leute, die Lungenkrebs haben, aber lieber weiterrauchen. Weil der Opa ja auch 90 Jahre alt wurde und geraucht hat.

Und genau deshalb ist es nicht lustig. Und genau deshalb ist es politische Stimmungsmache von Ewiggestrigen. Das hat mit Humor dann auch nix zu tun.
 
Ein völlig normaler Vorgang. Da ist überhaupt nichts armselig dran, sie ist eine von ihren Eltern inszenierte Figur des öffentlichen Lebens, freundlich formuliert eine Umweltpolitikerin.

Interessant in dem Zusammenhang ist vielmehr, dass selbst in dieser „lustige Bilderseite“ moralapostelt wird. Glaubt da etwa jemand die Deutungshoheit ist links-elitär?

Und wenn da der Hofreiter auf der Ladefläche wäre, wäre sich hier auch beschwert worden? Das gleiche nur in grün.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sapperlot, um 22.57 Uhr am 04. August in Sankt Peter Bad noch dermaßen taghell? Spinnt die Anzeige?

Ich denke mal das ist die Anzeige für Niedrigwasser... Davor steht ja das NW :D
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Eine Diskusion über Gretta gehört hier nicht her. Ich wollte lediglich mal Kunde tun, dass es bessere Witze gibt, die man ständig wiederholen könnte und dass man als mündiger Mensch auch mal darüber nachdenken darf, was man da blind in der Weltgeschichte weiter verbreitet. In der Schule und im Büro wird man fürs Mobben entlassen.

Aber so ist das nun mal mit Menschen. Lieber an eine Verschwörung im Chor glauben, statt Gehirn einschalten und eine eigene Meinung vertreten.

Nun aber weiter mit lustig.
 
Eine Diskusion über Gretta gehört hier nicht her. Ich wollte lediglich mal Kunde tun, dass es bessere Witze gibt, die man ständig wiederholen könnte und dass man als mündiger Mensch auch mal darüber nachdenken darf, was man da blind in der Weltgeschichte weiter verbreitet. In der Schule und im Büro wird man fürs Mobben entlassen.

Aber so ist das nun mal mit Menschen. Lieber an eine Verschwörung im Chor glauben, statt Gehirn einschalten und eine eigene Meinung vertreten.

Nun aber weiter mit lustig.
Bei zu häufigem Schulschwänzen gab's bei uns noch einen Verweis oder flog irgendwann von der Schule. Aber heutzutage ist ja alles erlaubt, solange man nur die richtigen Sprüche klopft.
 
Zurück
Oben