Lustige-Bilder-Thread

Hallo:help:
Wenn du dir nicht sicher bist
Besser sein lassenX(:D
Und war das Bild schon mal da?

Ich kannte es noch nicht, hätte es schade gefunden, wenn es nicht gekommen wäre.
Wenn man sich nicht sicher ist, einfach mal 2-3 Seiten zurückblättern.
Wenn das Bild da nicht zu finden ist, dann ist's vielen eh' schon aus dem Sinn:uuups::D
 
Du weißt es selbst nicht, belehrst aber, dass Andere es sein lassen sollen.
Denk bitte noch mal nach.

Es sollte ein Witz sein :D
Wenn du eine Seite vorher den längeren Beitrag
liest
Verstehst du ihn:D
 
Und war das Bild schon mal da?

Ich kannte es noch nicht, hätte es schade gefunden, wenn es nicht gekommen wäre.
Wenn man sich nicht sicher ist, einfach mal 2-3 Seiten zurückblättern.
Wenn das Bild da nicht zu finden ist, dann ist's vielen eh' schon aus dem Sinn:uuups::D

Hallo
Sehe ich genauso :pro:
Es sollte ein Witz sein :D
Es war ein Missverständnis :uuups:
 
Es sollte ein Witz sein :D
Wenn du eine Seite vorher den längeren Beitrag
liest
Verstehst du ihn:D

Hallo,

ob Witz oder nicht, ich habe mir seit Längerem mal wieder diesen Fred (mindestens auf den letzten 15 Seiten) angeschaut. Dabei musste ich teilweise herzhaft lachen. Da ich dabei das Bild mit dem panzerzerstörendem SUV nicht sah, hab ich es eben eingestellt. Da ich es kürzlich irgendwo gefunden habe, wollte ich es euch nicht vorenthalten.

Gruß
Daniel
 
Hoffe ich trete jetzt glaubensmäßig niemand auf die Füße
Passt schon.

69895_kloster-medium.jpg
 
Definitiv nicht lustig :(

Abgesehen davon, heißt es hier „Lustige-Bilder-Thread“ ... wenn also „Witze“ in eine Bilddatei gepresst werden, ist dies nicht unbedingt gleich ein Bild für diesen Thead. Witze zum lesen werden doch normal in einem anderen Faden gepostet ... aber ok, nur meine bescheidene Meinung dazu
 
upload_2019-10-18_19-52-7.png

edit by pille: "Niveau ist keine Creme"

ich erinnere daran, daß die Darstellungen sexueller Handlungen, auch in Textform, hier nicht statthaft ist.

Sekundäre GM nur in Miniaturansicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben