Lustige-Bilder-Thread

Warte mal ab bis ich Adolf-Witze poste. Man kann über ALLES lachen. Bei Humor gibt es keine Grenzen.

Behalte deine Geschmacklosigkeiten für dich.

Was sich manche Leute hier Erlauben ist wirklich unmöglich.

Ich verstehe bei dieser Art Witze gar keinen Spaß und hoffe dass die Moderatoren da auch hart durchgreifen.

Schon alleine dass du das in Erwägung ziehst finde ich einfach unfassbar.
 
Behalte deine Geschmacklosigkeiten für dich.

Was sich manche Leute hier Erlauben ist wirklich unmöglich.

Ich verstehe bei dieser Art Witze gar keinen Spaß und hoffe dass die Moderatoren da auch hart durchgreifen.

Schon alleine dass du das in Erwägung ziehst finde ich einfach unfassbar.
Nur weil du darüber nicht lachen kannst heißt es nicht das es nicht lustig ist.
 
Wartet mal kurz, ich geh kurz zum lachen in den Keller... :rolleyes:
 
Ich verstehe bei dieser Art Witze gar keinen Spaß und hoffe dass die Moderatoren da auch hart durchgreifen.

Da habe ich meine Zweifel. Wenn hier schon Bilder durchgehen, wo z.B. einer offensichtlich schlafenden, möglicherweise betrunkenen Frau ins Gesicht ejakuliert wird, was einen sexuellen Missbrauch darstellt... .
So viel zum Thema me too und Sensibilität in der heutigen Zeit, die leider hier nicht immer gegeben ist.
:ot:
 
Warte mal ab bis ich Adolf-Witze poste. Man kann über ALLES lachen. Bei Humor gibt es keine Grenzen.

Da möchte ich gar nicht erst mit konfrontiert werden, mit "grenzenlosen Humor"...
Es gibt für alles eine Grenze, allein die Höhe der Meßlatte dafür ist eine individuelle Angelegenheit...
Auch Herr Böhmermann meinte, daß Satire grenzenlos sein darf .. was ihm zwar weitgehend folgenlos auch anders vorgeführt wurde.

Der Humor eines Mario Barth berührt empfindliche Zeitgenossen ebenfalls, nur können die nicht mehr, als "wegzappen...".
Diesen Auswüchsen Einhalt gebieten könnte nur eine Art Ethik-Kommission in den Sendern, aber bei RTL ist die Meßlatte dafür deutlich über Zimmertürhöhe angebracht.

Hier entscheidet die Bluemengroup, wann der Brechreiz einsetzt und dann ist einfach mal "Schluß mit lustig".

Ansonsten verweise ich auf mein umfangreicheren Beitrag zum Thema "Niveau ist keine Creme"...
 
wo z.B. einer offensichtlich schlafenden, möglicherweise betrunkenen Frau ins Gesicht ejakuliert wird, was einen sexuellen Missbrauch darstellt... .
Wollen wir hier jetzt diskutieren was politisch korrekt ist oder wollen wir ein bißchen Spaß haben? Oh man das immer welche meckern müssen...
 
möglicherweise betrunkenen Frau ins Gesicht ejakuliert wird

Moin,
ich habe mir über das Bild auch so ein paar Gedanken gemacht..
Zunächst, es ist ein Bild, kein Video.
Das heißt über die Frage ob betrunken oder nur schlafend, bzw. betrunken schlafend kann keine Aussage getroffen werden.
"Wird ejakuliert" würde ich sagen, ist eine Tätigkeit, die hier bildlich wiedergegeben werden müßte (aber nicht darf), was Du siehst ist aber irgendein Ergebnis...

und ja, je schmutziger die Phantasie, desto näher sexuelle Anmutung...
man kann es aber auch verharmlosen... -> Joghurttheorie...

für sexuellen Mißbrauch reicht das nicht...
 
Ist doch alles gestellt bei diesen Bildern... oder nicht?
 
Vielleicht solltet ihr in Zukunft mehr darauf achten das Ihr grammatikalisch richtig formulierte Bildchen hier einstellt,sonst wird der Faden von pille dicht gemacht.
 
Auch Herr Böhmermann meinte, daß Satire grenzenlos sein darf .. was ihm zwar weitgehend folgenlos auch anders vorgeführt wurde.
Das meinte ursprünglich mal jmd. Anders, und ich finde das auch wichtig, das das so ist.

Allerdings ist das was ihr als Bluemengroup hier duldet euer Bier, es ist euer (bzw. nantos) Hausrecht. Das versteht allerdings mancher User nicht immer.
Passend zum Thema:
free_speech.png


Gruß
 
Definitiv nicht lustig :(
... wenn also „Witze“ in eine Bilddatei gepresst werden, ist dies nicht unbedingt gleich ein Bild für diesen Thead. Witze zum lesen werden doch normal in einem anderen Faden gepostet ...

Vielleicht noch kurz zu dem Problem "Bild" mit Witztext (jener Anhang )

Der gezeigte "Humor" dort ist 100% Mario Barth Niveau, für jemand, der sich von Berufs wegen mit den Auswüchsen des Leidens an Krankheiten in Verbindung mit körperlichen & sozialen Nachteilen tagtäglich auseinandersetzen muß, ist so ein Gag einfach nur mal deplatziert.
Aber das ist eben eine ganz andere Art von derben Humor, den RTL auch zu vermitteln versucht .. und die Einschaltquoten scheinen dem ja Recht zu geben.

Das wäre für mich auch nicht zu sanktionieren, auch wenn es nur in Textform am richtigen Platz der frühaufstehenden Studenten wäre.

Hier ist es das Problem der Herkunft, dort wo es zuerst aufgetaucht ist, da muß es irgendwie optisch auffallen, wie bunte Spielkarten. Einfach nur den Text bei fb als ein Beitrag vom Typ: "Was machst du grade?" bringt keine likes.... und geteilt wird es auch nicht, aber optisch aufmotzen und das Gesagte als Bild verpacken geht eher...


Meiner Meinung nach könnte man hier durchaus das Bild zum zentralen Teil des Threads machen, solche Textwitze auf einer Art "Visitenkarte" kann man, will man nicht lange tippen, in dem anderen Unterforum unterbringen.

Aber:
Das versteht allerdings mancher User nicht immer
 
Zurück
Oben