Lustige-Bilder-Thread

mal wieder aus der Kategorie „weder lustiges Bild, noch sonst wie lustig“.Deine politische Ansichten kannst Du gerne vor Dich hertragen, aber hier gehören doch bitte „Lustige Bilder“ rein.

Im Gegensatz zu deinem Beitrag war es zumindest mal ein Bild. Und in diesem Fred durchaus völlig unpolitisch gemeint.:rolleyes:

zudem ist den Kontext „untervögelt“ mit dem Konterfei einer Person im Öffentlichen Leben nur der Versuch einer Beleidigung.

Falsch. Gerade weil die Dame eine Person des öffentlichen Lebens ist, ist es kein Versuch einer Beleidigung. Ich bin der Dame bereits begegnet, nichts liegt mir ferner.

Weiter geht’s:

97AB4007-31F1-4FB9-8358-B5B3E001DAE3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Anmerkung (aus der gemäßigten Mitte) zum Beitrag "untervögelt"
Ich denk manchmal auch nicht richtig nach, lass dann was raus und hinter her frag ich mich selbst - was ich mir dabei gedacht bzw. nicht bedacht habe......
 

Anhänge

  • 2f83a568405455bde30d9cd3d060ff91.jpg
    2f83a568405455bde30d9cd3d060ff91.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 281
mal wieder aus der Kategorie „weder lustiges Bild, noch sonst wie lustig“.
Deine politische Ansichten kannst Du gerne vor Dich hertragen, aber hier gehören doch bitte „Lustige Bilder“ rein.
Nicht Deine Polithetze. zudem ist den Kontext „untervögelt“ mit dem Konterfei einer Person im Öffentlichen Leben nur der Versuch einer Beleidigung. Und sowas ist halt nicht lustig.
Bitte belasse es bei Bildern zum Thema. Zumindest hier. Danke.
Ich finde, da kann man ruhig mal ins Auge fassen. Vor allem, nachdem die buschigen Augenbrauen weg sind.
 
das bedeutet: "Achtung, Sitzpinkler!"
 
Eines-der-gergten-Werbemotive-153899-detailnp.jpeg
 
Zurück
Oben