Lustige-Bilder-Thread

Bildschirmfoto-2012-07-17-um-22.49.15.png
 
Wusste nicht so recht in welchen Fred .... :rolleyes:

Eine Schande, welcher Wert hier versaubeutelt wird ....

upload_2020-1-29_22-14-36.png
 
Eine Schande, welcher Wert hier versaubeutelt wird ....
Dann solltest du dein Wissen über die 31 "versaubeutelte" Draisinen der DB mal etwas auffrischen. :eek:
- Ein VW T1 auf Schienen..... Die BA-Draisine (Bahnamtsdraisinen) mit einer VW-Transporter T1a -Karosserie Klv 20-5011, Art BA-Draisine 200 der BLE ... - Bahnbilder.de

- DB-Baureihe Klv 20 – Wikipedia

Ich sehe das nicht als versaubeutelt, sondern vergleiche es mit den T1 die für die Feuerwehr, Polizei oder Rettungsdienst umgebaut wurden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe das nicht als versaubeutelt

Du brauchst ne Netzhautpeitsche? Büddeschön:

Schienen-Stra%C3%9Fen-Bus.JPG


Quelle: File:Schienen-Straßen-Bus.JPG - Wikimedia Commons

Das Konzept war durchaus interessant, aber hatte aufgrund des personal/zeit/technischen Aufwandes des Wechseln zwischen Straße & Schiene keine Zukunft.

Die Japaner haben sich in jüngerer Zeit auch daran versucht, die Aufschrift "Darwin" sagt bezüglich der Überlebensfähigkeit in freier Wildbahn bereits alles:

2560px-Dual_Mode_Vehicle.jpg


(Quelle: Von User:欅 - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, File:Dual Mode Vehicle.jpg - Wikimedia Commons)
 
Habt ihr davon schon mal gehört?

PicsArt_02-01-01.55.43.png
Ich frage mich schon länger wie man auf diesen Namen gekommen ist.
Hat ein Typ mal zu seiner Frau gesagt:
Hier Schmeckt ma ! ?
 
Hat ein Typ mal zu seiner Frau gesagt:
Hier Schmeckt ma ! ?

Er: "ich hab Kondome mit Geschmack, die testen wir sofort." ..........Sie: " Mmmmmmh Fisch & Gorgonzola" ........Er:" Warte doch, laß mich erstmal eins überziehen"

Man sagt, der Begriff käme aus dem Griechischen, den Damen vom horizontalen Gewerbe ist das egal, die schicken dich ins Bad: "Käsepimmel Reinigen, sonst geht hier gaaa nix"
 
Zurück
Oben